• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ähm wie bitte 1 Woche???" fragte marissa entsetzt nach und wurde voneinem schwindelanfall überrollt.

darum hatte es sich in ihrem bauch vorhin so komisch angefühlt...

"und das wäre?"

Werbung:
::Titus fing sie zärtlich in seinen Armen auf und lächelte::

hab ich dir das nicht gesagt die Geburt oder die Schwangerschaft läuft ganz anders ab als normal tut mir leid

::er lächelte::

im Himmel

Marissa fühlt sich bei Titus sehr geborge.

"Nein das hast du mir verschwiegen"

Marissa blickte nach oben als ihr mann den himmel erwähnte sie hatte gemischte gefühle bez der geburt, den das kind sollte danach ja im himmel leben und beschützt werden...

Tut mir leide meine Schöne

::er lächelt sie an::

na mach dir keien Gedanekn darüber das sehen wir allles wenns soweit ist, wir sollten jetzt weiter reiten oder?

"Das kann jeder sagen" hauchte Marissa und küsste Titus zärtlich.

"ja reiten wir weiter" mit einem pfiff war ihre Lea auch schon bei ihr und Marissa stieg etwas unbeholfen auf

"Und du bist so unverschämt Charmant das ich dir nicht wiederstehen kann mein lieber. Aber warte nur ab, bald kann ich wieder kämpfen, und bin wieder geschickt und nicht mehr unbeholfen" lächelte sie frech und schickte ihm einen Kuss

mhm da muss ich mir ja fast überlegen ob ich mir nicht eine Andere unbeholfene Frau suche

;er grinst sie an und treibt dann Romeo an und meint::

Wir reiten noch ca. 2 Stunden und machen dann auf einer Lichtung im Wald der Guten Seelen halt

::er lächlet denn da hatte er eine überraschung für seine Frau als Art Hochzeitsgeschenk::

*Lemila ging stumm hinter den anderen her und dachte nach über sie und mekeus*

Marissa sah ihn frech an,sie wusste er würde sie nie austauschen.

"gut" dann blickte sie zu Lemila und lächelte sie an.

"komm süße"

nein dich gebe ich nicht mehr her

::meint er als sie am Hügel ankommen blickt er auf das Dorf und bleibt stehen, traurig seufzt er leich keiner hatte überlebt und noch immer prasselte ein Feuerregen Herab und das Dorf wurde dem Erdboden gleich gemacht::

::Markeus blickte zu Lemilia sie wirkte irgendwie bedrück er streicht ihr übern Rücken::

Was hast du Schatz?

Werbung:
Marissa blickt Traurig auf das Dorf hinab... Alles zerstört ....

sie kann den blick nicht abwenden, den sie weiß noch wie sie damals als ihre kräfte sie übernommen hatten ein dorf vernichtet hatte... bevor sie zu den auserwählten kam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben