• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirs shcon wieder werden
::meint makeus sanft und blickt ebenfalls zum dorf::

::Titus wendet den Blickt ab und reitet weiter er schweigt zum ersten mal hatte er menschen geschadet und sie sogar getötet::
_________

::Herames erschien neben dem Dorf neben ihr her shcwirren hunderte von Seelen, ein Lichterregen erstrahlt über dem Dorf und langsam erwachen die unschuldigen Menschen wieder zum Leben::

Werbung:
Schweigend folgt Marissa ihrem Mann und überlegt wie sie ein Gespräch anfangen könnte um alle beteiligten abzulenken.

"Na Schatz und wie wollen wir unsere Tochter nennen?" fragte sie lächelnd und streichelte ihren Bauch.

Was? Achso
::meint er dann etwas verwirrt::

Ich weis nicht der name sollte etwas Magisches haben einen Namen der zu einer Göttin passt

Marissa merkte das ihr Mann verwirrt und traurig über das war was er getan hatte.

"etwas magisches geht ja noch aber ein name der einer Göttin gleich kommt, das ist schwer... Hast du vorschläge Liebster?" lächelte sie zärtlich

Wie wärs mit hmm ... mhm ....

;;er stockt etwas und treibt dann sein Pferd an sodass es in einen langsamen Trab verfällt::

ich hab keine Ahnung

::meint er dann und blickt stur gerade aus

Marissa ist verwirrt als Titus sein Pferd antreibt doch sie will nicht locker lassen.

Sie treibt Lea an und reitet ihm nach:"Titus was ist los, ja ich weiß das du soeben ein Dorf vernichtet hattest, aber es war deine aufgabe, deine Pflicht verdammt nochmal"

Meine Pflicht verstehst du es den nicht

::meint er und schüttelt den Kopf::

Meine Böse seite ist erwacht, und das ist nicht recht, ich bin ein Vertreter des Guten und habe ein ganzes Dorf vernichtet ich kann meine Böse seite so nicht immer kntrolliren

"Das wird wieder schatz. Ich denke deine Mutter wird das schon regeln. Und jetzt hör auf darüber nachzudenken, denkst du für mich als hochschwangere war es leicht mich der gefahr auszusetzen und dein Ebenbild zu töten?"

sagte sie traurig, sie hatte angst mit ihm zu streiten - dem baby wegen

Meine Mutter wird das regeln? Sie hat nicht die Kraft dazu meine böse Seite zu kontrollieren keiner hat das.

Meine Mutter hätte dich gar nich zu ihm schicke sollen es war dumm und unverantwortlich

::meint er dann und in seinen Augen ist ein leichtes Flackern zu erkennen::

"Was hätte ich den tun sollen, vielleicht fand deine Mutter das das der einzige ausweg war dich zu stoppen. Ich hatte doch auch keine andere wahl"

rief Marissa leicht wütend und versuchte sich durch tiefes einatmen zu beruhigen, sie musste nun aufpassen das sie nicht versehentlich in ihrer wut und aufregung die wehen auslöste

Du hättest dich nicht einmischen sollen

::schrie er ungewollt und blickte sie an seine Haaren waren nun wieder schwarz und seine Augen nahmen ebenfalls die gleiche Farbe an::

Siehst du ich habe meine böse seite nicht unter Kontrolle

Tränen liefen über Marissas wangen als Titus sie so anfauchte. Sie wendete ihr Pferd und trieb Lea zu einem äußerst schnellen gallopp an... nun wollte sie einfach nur weg...

Dachte er den wirklich ihr war es so leicht gefallen? außerdem hatte seine mutter ihr den auftrag ergeben.

schmerzen fuhren durch ihren unterleib doch sie ignorierte diese und ritt weiter

Werbung:
::Veva erschien neben Marissa und meint::

Bleib stehen

::sie blickte sie an und Flog neben ihr her::
Es tut mir leid er hat sich einfachnoch nicht unter Kontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben