• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Marissa war nachdem Titus Bruder zu boden gesunken war an die nächste wand gegangen und lies sich mit geschlossenen augen neben taran sinken....

Sie hielt seine hand als wäre es titus und tränen liefen ihren Wangen hinab...

Dann vernahm sie titus stimme und als er Taran vorstellte nickte sie nur und versuchte die tränen zu schlucken.

Mit einem nicken und einem kleinen lächeln nickte sie Lemila zu als zeichen das sie bis auf die paar wunden ok war

Sie hantelte sich schwach der wand entlang zu Titus und legte ihre hand auf seine Wunde. Gleichzeitig küsste sie ihn weinend. sie war so froh das er am leben war.

::er küsste seine Frau schwacht und meint::

Es tut mir so leid ich liebe dich

::dann löst er sich von ihr und geht zu seinem Bruder und lässt sich neben ihn zu Boden sinken und legt ihm seine hand auf sein herz::

marissa kannst du mir den stein bringen

::keucht er schwach er merkt wie seine Lebensenergie scchwindet es wurde Zeit mit seinem Bruder eins zu werden::

"ich liebe dich auch" haucht Marissa

Dann nickt sie kurz und kämpft sich hoch, kurz sackt sie zusammen doch dann geht sie zur steinsäule und nimmt den stein vorsichtig...

Sie bringt ihn zu Titus und geht dann zu Lemila um nicht im Wege zu sein, immer noch laufen ihr tränen über die wangen

::Titus murmelt einige Worte in der Sprache der Götter Tarans und sein Körper erheben sich in die Luft und man merkt das Tarans Körper wieder zum Leben erwacht und sich schlussendlichmit Titus vereinigt, neben ihnen entsteht ein neuer Mann der Titus Gestalt ähnelt, ihre Körper gehen zu boden und Titus kommt zu Marissa und legt den stein auf ihr herz der sofort ihre Wunden heilt::

Es tut mir so leid

::meint er und stellt dann den Stein zurück, und deutet auf die Nue Gestalt::
Das ist Taran

::meitn er lächelnd::

Marissa fühlte sich wie neu geboren, doch sie spürte auch etwas anderes, irgendwas ging in ihrem bauch vor... Das baby hatte getreten.

Marissa nickte Taran höflich zu" Tut mir leid das ich dich getötet habe..." kommt es leise und bedrückt aus ihr heraus

.:titus blickte seine Frau an liebevoll legte er den Arm um ihre Hüfte so weit es ging:.

______

Taran lächlt sie an

" du hast nicht ich getötet nur meinen Bruder es ist etwas kompliziert das zu erklären::

er lächelt::

"Titus ihr solltet jetzt gehen"

Marissa kuschelt sich an Titus und lächelt Taran an.

"Ich hoffe ich muß es nicht verstehen" lächelt sie seit langem wieder mal.

"kommst du nicht mit?"

:Taran Lächelte::

"Es würde mich sehr Ehren majestät aber ich habe hier eine Aufgabe zu erfüllen um seine Majestät zu beschützen"

::dann verbeugt er sich und mit einer handbewegeung stehen alle wieder vor der Höhle::

::Titus lächelte sie an und küsste sie innig so wie lange nicht mehr::

Marissa nickte Taran freundlich zu, sie mochte ihn auch wenn sie bis vor wenigen moment noch gegen "ihn" kämpfen musste.

Sie genoss den kuss von Titus und begann wieder zu weinen

"ich... ich bin nur so froh das es vorbei ist... ich werd schön langsam für sowas zu dick" heult sie lächelnd und erleichtert

zu dick?? Also mir gefällst du so

::er lächelt sie an und streich ihr übern Bauch::

lange wirst du ja nicht merh so bleiben, wo willst du dasKind denn eigentlich bekommen?

Marissa genoss es wenn Titus nähe zu ihrem baby suchte.

"Darüber hab ich noch nicht nachgedacht... außerdem sind bis dahin noch 3 monate"

Werbung:
::Titus lächelt::

3 Monate du irrst dich mien Schatz Höchstend 1 Woche

::er lächelt::
Ich hätte den geeigneten Ort für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben