• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa lässt ihr Pferd langsamer werden und bleibt weinend stehen, sie wagt nicht Veva anzusehen. Sie atmet tief durch um die schmerzen unter kontrolle zu bekommen.

"JA aber er glaubt nur er hat es schwer..."

Werbung:
::Veva fliegt neben ihr Gesicht und wischt ihr die Tränen mit einem kleinen tuch der Feen ab::
ich weiß titus kann oft sehr egoistisch sein und er wird sich wieder beruhigen sobald er seine Böse seite unter Kontrolle bringen kann

::sie blickt auf ihren Bauch::
Wir sollten nun nach oben Hoheit

Marissa spürt wie neuerlich die schmerzen über sie kommen.

"Ja wir sollten nach oben" nickte sie und wünschte sich mit der kraft ihres Babys zu den göttern

::Veva folgte ihr und sie standen in einem Weißen Raum mit Roten Vorhängen ein nebel mit angenehmen Duft durchquerte den Raum und mattes Lich der Sterne die durch das gläserne Dach schienen erhellte den Raum::

Leg dich aufs Bett herames wird gleich da sein

Marissa nickte Veva zu und setzte sich vorsichtig und unter schmerzen auf dem bett.

Als eine der wehe nachlies zog sie schnell die stiefel aus und legte sich hin... sie war nervös den sie stand kurz vor der geburt

::ein warmer windhauch erfüllete den Raum und herames tritt ein::

Mein Kind

::sie blickt sich nach titus um der abe nirgends zu sehen war::
Vor der Geburt muss ich dir noch was sagen, soblad die Nabelschnurr abgetrennt wird kommst du automatisch wieder auf die ERde zurück

Tränen laufen Marissas Augenwinkel hinab.

"Dann lasst mich das Kind auf der erde gebären, ich will es sehen, es stillen und aufziehen..." weinte sie leise.

(nein du bist mit Titus unterwegs)

(nee titus is bei dir :) du meinst glaube ich mekeus :).wo sind wir denn auf dem weg??)

(achso, danke dann bin ich mit Mekeus und Titus unterwegs?? Ich weiss ich hab ne (sehr) lange leitung und nerve :))

Deprimiert weinend nickt Marissa nur, sie weiß das sie herames vertrauen muss obwohl siesich jetzt am liebsten wegteleportieren würde

(ah geh)

Werbung:
Ich werde jetzt nach titus schicken das er nach oben kommt

::ein windhauch verschwindet um Titus zu suchen::

so und nun

::meint sie nur und zündet Kerzen an und schließt den Vorhang rund um das Große Bett::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben