• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa nickte Veva zu und küsste titus sanft, sie spürte das diese küsse anders waren.

als er weg war erschien seine mutter, aufmerksam hörte sie ihr zu und klärte die restliche truppe auf, welche sich nach kurzer rast sofort auf den weg machte hinter den hügel diese frau zu finden mit dem stein des lichtes

Werbung:
::Marlea saß vor ihrer Hütte sie wusster von der Ankunft der 6 Krieger und sie hielt aufmerksam nach ihnen ausschau als sie sie gesichtet hat geht sie auf sie zu::

Sied gegrüßt. Hoheit

::Begrüßt sie Marissa und die anderen::

herames hat mich informiert

Hallo *Lemila war ganz still, sie begrüsste die Faru und schwieg dann wieder*

titus ist in großre Gefahr ihr solltet euch beeilen

::sie ging ins haus und kam mit einem Kompass wieder::

Er wird euch zu der Höhle führen, doch gebt acht ihr seid nicht allein böse Mächte wollen Titus zum bösen bekehren.

Und nun macht euch auf den WEg

Folgt euem Herzen und der Nadel

::ertönt noch eine Stimme und die Frau verschwindet in ihrem haus das Plötzlich wie von Geisterhand weg war::

Marissa begrüsste mit einem nicken die Frau und nahm dann den kompass an sich.

Er hatte keine himmelsrichtungen eingezeigt. doch kaum hatte sie ihn in der hand schlug die nadel aus.

sie gab den anderen ein zeichen und ritt los so schnell die pferde sie tragen konnten

Hinter dem nächsten hügel verbirgt sich die Höhle, davor befindet sich ein großer Altarplatz. Wenn man die Höhle betritt geht man durch einen langen schwarzen tunnel eine tür öffnet sich von magischer hand und man steht in einem Gläsernen Saal. Für jeden Gott gibt es einen weiteren Gang.
Der von Titus erstrahlt in einem Roten licht und Flammen zieren den eingang. Wenn man den Gang betritt sieht man an den Seiten die Lebensgeschichte und auch die Guten und schlechten Seiten eines Gottes.
Am Ende sieht man titus und Marissa gemeinsam mit einer Tochter, plötzlich wird alles dunkel und man wird in einem Strudel aus Magie in einen anderen Raum gesogen.
Dort befindet sich Titus bessergesagt eine Kopie von ihm gegen den mann ankämpfen muss. Erst dann bekommt man den Stein des Lichtes

Nur derjenige der reinen herzens ist und titus wirklcih liebt kommt in die Höhle

Marissa kommt näher und liest die inschrift in der tafel...

"ich weiß nicht ob ich das schaffen kann" meint sie verzweifelt...

sie blickt die anderen an in der hoffnung das sie ihr mut machen... den sie will titus um nichts in der welt verlieren

::Herames erscheint und legt Marissa eine hand auf die Schulter::

geh nun hinein du hast dir Kraft dazu und die wahre Liebe wird dich zu dem Stein bringen

::sie blickt in Richtung des Dorfes wo sich nun schwarzen Wolken zusammenbrauen::

Beeil dich es geht bald los

::sie schubst sie leicht an sodass sie schon mit einem Fuß in der Höhle steht::

"dann kann ich ja jetzt wohl nicht mehr anders" leichte Angst beschlich marissa als sie den tunnel betrat und sich zur gläsernen höhle vorwagte, interessiert betrachtete sie die guten und schlechten seiten titus... und vo rallem das bild mit ihrem kind...

plötzlich war ein aufschrei von ihr zu hören und sie stand in der höhle... ihr gegenüber Titus...

Ich habe dich erwartet meine Liebe

::erklang die Stimme titus und er drehte sich um und legte seinen Mantel ab und blickt sie an::

Versuche meinen Bruder zu retten

::er grinst bösartig und man konnte erkennen das die schlechte Seite Titus`s hier war eine Art Bruder::

Werbung:
Ich hoffe es sehr! Ich will nicht das Marissa unglücklich wird, sie hat shcon genug durchgemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben