• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach dir nichts vor! *Sie schuat ihn nich an weil er sonst noch fester merken würde das sie log*

Werbung:
(wer spielt seradin?)
Nein ich muss mit ihm darüber reden! *Sie nick mit dem kopf zu mekeus und dann wieder weg*

(CharminAgnes)

Marissa hatte Titus stimme gehört und blickte sich um

"Schatz ich bin hier, im bett. ahhhhhh"

und schon wieder durchzog eine heftige schmerzwelle von wehen ihren körper

(War sie überhaupt mal hier? irgendwie sind nur wir 3 am spielen!)
*Sie ritt hinter den anderen her und schaute sich um*

::Er schreitet nach vorne zum Bett und nimmt den vorhand zur Seite und kniet sich neben das Bett und nimmt Marissa`s Hand::
Es tut mir so leid
::Titus blickt sie Liebevoll an::

_______

::Markeus blickt nach hintern Zu lemilia und wirft ihr einen entschuldigenden Blick zuz::

*Sie schaut ihn an, sagt aber nichts da sie seöbst ncih weiss was sie tun soll*

::<markeus lässt sein ferd langsamer werden bis er schlussendlich enben Lemilia reitet:.

wir werden Herames um Rat fragen sobald es möglich ist

Ja, es ist noch nicht sicher aber ich hoffe es geht gut! *Sie schaut ihm in die Augen*

*SIe scahute sich um. Sie wusste nicht was sie hoffte und sagte deshalb nichts*

Marissa liefen Tränen die Wangen hinab. Sie wusste das bald ihre Tochter auf der Welt sein würde. Sie würde das Baby nichtmal sehen, oder ihm die erste nahrung geben können schon würde sie wieder auf der Erde sein.

Es war ihr schicksal. und zu allem überfluss hatte sie streit mit Titus, dem mann den sie liebte, es war einfach zu viel für sie, sie wollte weg, einfach davonlaufen, mit dem Kind...

Sie schluchzte nur und schrie wieder kurz auf als die nächste wehe kam... "ich will nciht mehr... ich kann nicht mehr..."

::titus blickt seine Frau an seine Augen waren kalt und leer dennoch sah man Liebe in ihm ein starkes Gefühl das seine Böse seite zu unterdrücken versuchte::

Reiß dich zusammen du bist Königin

::meint er dann und küsste entschuldigend ihre hand::
Es tut mir leid

_____

::herames blickte Titus an und sprach einige magische Worte der marissas Schmerz linderte::

*Lemila ritt und schaute sich um, sie hoffte dass das mit Marissa gut gehen würde*

Werbung:
Marissa schluckte die Tränen runter und versuchte ein Lächeln.

"Schon gut, es ist nur... deine böse seite provoziert meine eigene Natur" grinst sie und versucht nun tapfer zu sein.

eine weiter wehe durchzuckt ihren körper und sie spürt wie die geburt voran geht, immer schneller kamen die wehen und nunspürte sie wie der kopf des kindes nach draußen wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben