• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa lächelt glücklich als sie ihren mann und ihr kind sieht.

"Sie ist wunderschön, nicht?" meinte sie zu lemila als sich diese plötzlich krümmt geht sie zu ihr und nimmt sie in den arm.

"was ist den üße"

Werbung:
::Titus sieht sich eilig um und dreht sich langsam im Kreis::

Wir müssen achtgeben Schatz ich muss die Kleine wieder nach oben bringen

::er blickt zu Lemilia::
ich werde dir jemanden schicken der dir helfen kann bald

Ist schon gut *Meint sie zu Marissa* Nur ein bisschen schmerzen *Sie versuchte ein bisschen zu lächeln. Dann schaut sie zu Titus* OK
*Sie schaut die kleine nochmal an und streicht ihr über die wange* Sie ist so süss! *Meint sie lächelnd. Dann schaut sich sich um ob sie Mekeus sieht*

::Makeus kommt auf die drei Krieger zu und betrachtet die Kleine er schweigt kurz und meint::

Wie soll es jetzt weiter gehen wir haben einen Auftrag zu erfüllen

*Lemila schaute ihn an ihr blick zeigte dass sie verärgert über den Satz von ihm war*

Marissa löste sich nickend von Lemila und ging zu ihrem Mann und ihrem Baby

Sie streichelte die Kleine kurz und gab ihr einen kuss auf die Wange

"Ich überlege mir einen bezaubernden namen für dich ok meine süße?" flüsterte sie dem um sich blickenden Mädchen zu.

Dann nickte sie ihren Mann zu und besah Merkeus überrascht
"und welchen auftrag"

während sie das sagte gesellte sie sich wieder zu ihrer Freundin und sah kurz zu Merkeus und dann wieder zu ihrem Kind

*Lemila lächelte als Marissa sie anschaute* Ja welchen auftrag? *Sie schaut mekeus misstrauisch und überrascht an*

::Das Baby blickte zu seiner Mutter auf und streckte die Arme nach ihr aus::

::Titus blickte sie kurz enttäuscht an er hätte etwas Zuneigung von ihr erwartet, er neigt den Kopf zur Seite und meint dann Kalt::

ich gehe jetzt

::Dann löst er sich in einer Feuersäule auf die eine Kalte und unangenehme Engerie verbreitete::

______

::markeus blickt überrascht zu lemilia und Marissa:.
Wir müssen doch nach Pablo di Paese wisst ihr das den nicht mehr?

Was ist denn mit ihm los? *Sie schaut erstaunt zu Mekeus* Ach ja *Meint sie sarkastisch als sie das von dem dorf hören* und was müssen wir dort machen?

Marissa traten tränen in die augen als Titus mit dem Baby verschwand nachdem die kleine ihre Arme nach ihr ausgestreckt hatte, sie hatte einfach zuviel angst eine zu starke bindung zu dem kleinen wesen aufzubauen.

"Dann lasst uns am besten losreiten" mti einem pfiff erschien auch schon ihre stute und stieg auf dann wandt sie sich an merkeus mit tränen nassen augen

"Falls du nicht bemerkt hast habe ich eine tochter geboren und kann sie nur selten sehen. ok?"

::Titus kam im Reich des Lichtes an und übergab seine Tochter dem Schutz von Herames bevor er dort wieder verschwand drückte er seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn, dann erschien er auf seinem Pferd neben Marissa hereitend::

Schatz ich muss mit dir reden

::er sagte es leise kaum hörbar seine Stimme war etwas schwach und er verkörperte kaum noch den mann der vor Kurzem noch ein Ganzes Dorf samt bewohner zerstört hatte::

________

::Markeus blickt zu Marissa::

Es tut mir leid

::dann wendet er sich seiner Gelibten zu::

Wir sollten das Dorf vor angreifern beschützen und unsere Kräfte trainieren

"Schon gut" meinte Marissa Merkeus zunickend und setzte ihren weg fort als ihr Mann neben ihr auftauchte.

Sie sah ihn an und nickte bloß" Was gibt es, noch unangenehmere neuigkeiten?" fragte sie halb patzig halb vorsichtig nach.

::Titus blickte sie leicht böse an::

Was habe ich gmeacht das du in so einem Ton mit mir sprichst

::er blickt wieder starr nach vorne zum Horizont::

ich war vielleicht nicht immer fair zu dir in letzter Zeit doch versuch auch nur ein einziges Mal mich zu verstehen.

::er treibt sein Pferd an das sofort in einen rasenden Galopp verfällt::

Noch bevor Marissa richtig antworten konnte ritt ihr mann schon wieder davon.

"das ist mal wieder typisch Titus, er kann auch nur abhauen." meinte sie wütend.

Dann wendete sie ihr pferd und trieb es zu einem noch schnelleren gallop an als sie es sich je gedacht hatte. sie wollte nur noch weg.

ihre tochter war im himmel bei ihrer schwiegermutter, ihr mann lies sie im stich, und ein guter freund von ihr, merkeus hatte sie angefaucht.

Nun wollte sie nur noch weg, den sie hatte eigentlich nur noch zwei personen die zu ihr hielten - Lemila und Veva... es tat ihr leid diese zwei zu verlassen aber es blieb ihr ihrer meinung nach nichts anders über

Werbung:
::Veva erscheint neben Marissa und versucht dem Galopp mit ihren Kleinen Flügelnd zu Folgen::
Majestät bleiben Sie doch bitte stehen

::sie schloss dieAugen und erscheint 10m vor Marissas Pferd so das Marissa anhaltne musste::

::titus stand derweilen vor dem Fuße des Olymp und wartete dort auf die Gruppe sie mussten ´morgen früh den Berg überquren, er stief ab und sattelte Romeo ab::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben