• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus blickte zu marissa und ging auf sie zu und kniete sich vor sie nieder und holte hinter seinem Rücken einen straus Rosen hervor und meint dann::

VErzeih mir bitte

Werbung:
Überrascht blickte Marissa auf und ein Lächeln trat in ihr gesicht sowie tränen in ihre augen.

"Es tut mir ja auch leid" meinte sie und schlang die arme um ihren mann um ihn zu küssen. "Sie sind wunderschön. Danke"

Nach einer kurzen pause wo sie an den rosen gerochen hatte meinte sie dann "Was hälst du von dem Namen Glory für unsere tochter?"

::er erwiederte den Kuss und streicht ihr sanft die Tränen vond en Wangen::

Glory klingt wundervoll

::er nimmt ihre Hand und küsst diese sanft::

ich bin so unheimlich stolz eine so starke, und wunderschöne Frau zu haben

Marissa wurde leicht rot und strahlte übers ganze gesicht, so charmant war er schon lange nicht mehr gewesen.

"Danke dir. Ich liebe dich so sehr..." flüstert sie.

Doch dann schwiffen die gedanken wieder zu ihrer tochter. "Wann glaubst du sehe ich Glory wieder?"

*Lemila schaute zu Mekeus und wollte etwas sagen, doch irgendwie wusste sie nicht was sagen also sagte sie doch ncihts*

:.markeus ging auf Lemilia zu und nahm sie sanft in den Arm::

Herames wird bald jemanden schicken und dann haben wir gewissheit,

_______

::Titus blickte sie Lächelnd an und führte ihre Hand sanft an seine Wange und meint:.

Ich liebe dich auch mein Schatz

::Titus neigt den Kopf zur Seite::

Wenn du willst noch heute Abend nach dem Essen

Du weist doch ich tue alles für dich

::er küsst nochmal ihre Hand und steht auf und bietet ihr seine Hand an damit sie leichter aufstehen kann::

Was hältst du erstmal von einem stärkenden essen

Marissa ergreift seine Hand und lässt sich aufhelfen. sie musste zugeben das sie immer noch nicht so recht auf den beinen war.

"Das wäre herrlich ich habe einen rießen hunger"

::Markeus führte sie an die Feuerstelle::

Na dann lass uns erstmal was essen und dann sehen wir weiter

_________

::Titus berührte sanft ihren Schlanken Körper und Nahm sie dann auf seine Arme küsste sie sanft und trug sie zur Feuerstelle wo er sie langsam zu Boden gleiten Lies::

Ok *Sie lächelt. Sie zittert leicht weil sie ziemlcih freit dann schaut sie zu Mekeus* tu mir leid!

Marissa genoss die zärtliche behandlungen ihres mannes und lies sich bereitwillig zur feuerstelle tragen.

sanft erwiedert sie den kuss und lächelt glücklich

Werbung:
::markeus nimmt eine Decke und hüllt sie um Lemilia::

Setzt dich erstmal

_________

:Titus lächelte sie sanft an::
Ich glaube Markeus und ich kümmern uns heute um das Essen
::er blickt zu ihm und nickt ihm zu::

Beide verlassen die zwei Frauen um den Proviant zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück