• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Marissa nickt titus lächelnd zu und rutscht dann zu Lemila.

"Na komm schon süße was ist los mit dir? ich mach mir ehrlich sorgen"

Es ist wirklich nichts wichtiges! Mach dir keine Sorgen! *Sie lächelt* Falls du kalt hast teile ich die decke gerne!

Marissa schüttelt den kopf

"Nein danke mir ist eh warm. Aber ich mach mir trotzdem sorgen. warum willst du mir nichts sagen. ich spüre dohc das was nicht stimmt"
fast bettelnd blickt sie ihre freundin an

Ich bin villeicht *sie holt tief luft*... schwanger *Sie schaut zu Marissa und dann wieder ins Feuer*

::Veva erscheint überdem Feuer und sinkt dann vor Marissa zu Boden und verbeugt sich kurz::

herames schickt mich Lemilia ich sollte mich kurz um dich Kümmern

Es wird nicht lange dauern
::meint sie zu Lemilia und flog nach oben sodass sie genau ihrem Bauch gegenüber war dann flog sie nahe ran und legte eine hand auf ihren Bauch, nahc einiger zeit schwebte sie wieder zu Boden und lächelt::
Du bist nicht schwanger

Gut *Sie wusste nicht ob sie glücklich oder traurig sein sollte doch dann schaute sie Veva fragend an* Aber was waren dass den für schmerzen?

Wahrscheinlich von einem früheren Kampf
Ich schicke dir jemanden zu Heilung
:.sie nickte ihr zu verbeugte sich vor Marissa und verschwand::

OK! *Lemila setzt sich wieder zu Marissa* Ich bon doch nich schwanger! *dann schaut sie sich um* Wo sind eigentlich Mekeus und Titus?

MArissa nickte Veva dankend zu und widmete sich dann wieder ihrer freundin.

Sie nahm Lemilas hände und sah sie an"Freust du dich das du nicht schwanger bist oder bist du traurig?" war ihre erste frage.

"Hm die jungs werden schon kommen

Ich weiss es nciht! Ich bin beides! *ie lächelte leicht* Is wahrschienlich besser so *dachte sie Laut*

Werbung:
"Naja es ist halt nicht einfach. Einerseits hast du eine Beziehung, und du liebst Merkeus, doch andererseits... es ist schwer als Schwanger trotzdem seiner aufgabe nachzukommen, sieh es so."

meinte Marissa und dachte wehmütig an Glory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben