• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::nach einer guten Stunde sind die Fische fertig::

na dann
jetzt seht ihr mal was ihr für ein Glück mit uns habt
::markeus lächelt sie an und fängt dann an zu essen::

Werbung:
hmmm...
*Sie schaut sich um* wo möchtest du?
(Hats hier irgendwo eine hütte oder so was?)

Marissa war ruhig geblieben und hatte eifrig gegessen , nich tnur wegen dem hunger sondern auch wegen der vorfreude auf glory

(ne wir sind am Buße eines Berges)

Was hältst du wenn wir jetzt einfach hier am Feuer bleiben?

::markeus küsst sie kurz und sieht sie fragend an::

::Titus nimmt seine Frau in den arm und küsst sie noch einmal leidenschaftlich::

na dann los
bye ihr zwei
::dann verschwinden die beiden und sie tauchen vor der Wiege von Glory wieder auf::

bye! und grüsst lory von mir!
*Sie lächelt udn schaut dann zu Mekeus* Ja irgendwo wos bequem is *Sie grinst und küsst ihn*

Marissa winkt den beiden lächelnd zu und wenige momente steht sie vor glorys wiege. die kleine winkt unbeholfen mit ihren händen und lächelt.

Marissa nimmt die kleine raus und legt sie in ihren arm, "na süße kleine Glory wie sehr hab ich dich vermisst, hast du mama auch vermisst?"

::Markeus erwiedert den kuss und winkt dann den beiden noch zu::

warte ich hol schnell einige decken

:Titus blickt Liebevoll zu seiner Tochter und dann zu seiner frau und er umarmt Marissa sanft von hintern und flüstert ihr sanft ein "ich liebe euch" ins Ohr::

(Thara du kannst gerne Glory spielen)

Marissa lächelt als Titus sie umarmt und flüstert:" wir lieben dich auch Daddy"

sie hebt die kleine Glory hoch und diese sieht ihren Papa an.

---------

Glory blickt den jungen mann an und spürt wärme und geborgenheit in den armen ihrer eltern. sie patscht mit der einen hand in mamas und mit der anderen in papas gesicht und quietscht dabei vergnügt.

(ok *gg+)

:.markeus holt die Decken und legt sie fien säuberlich auf und nimmt dann Lemilia in die hand und drückt sie sanft zu Boden auf die Dekce während er sie küsst::

_________

::titus blickt siene Tochter glücklich an::
Sie ist wunderschön Marissa genauso wie du
::sanft hält er seiner Tochter seinen kleinen Finger hin und lächelt ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben