• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glory fasst blitzschnell den finger und hält in lächelnd und quietschend fest.

"Und anscheinend ist sie so begabt wie du schatz" lacht MArissa und sieht von ihrer kleinen tochter zu ihrem Mann bevor sie der kleinen über dem kopf streichelt

Werbung:
Ich liebe dich
::meitn markeus leise und küsst ihren nacken::

Ich glaube sie ist wohl begabter als ich sie gleicht ihrer sensationellen Mutter

Marissa wird rot und küsst ihren Mann.

"Sie ist UNSER ebenbild ok?" lacht sie dann leise.

Glory hält immer noch papas fingerund schaut ihre eltern verwundert an...

::er erwiedert den Kuss und läcelt sie glrücklich an::
_______

::Titus geibt sich zufrieden und blickt dann zum Fenster raus::

Sag mal willst du ihr nicht den himmel Zeigen

;;fragt er dannseine Frau::

Oder sagen wir so ich will euch den Himmel Zeigen

Marisssa schaut auf und lächelt Titus an

"Das klingt sehr schön mein liebster"

_______

Glory lässt papas finger los und steckt sich ihre eigenen in den mund und strampelt leicht mit den füßen

::markeus blicktzu den Sternen und meint::
Ene wunderschöne nacht heute.

::Titus lächelt und öffnet die Tore wo die ersten Sonnenstrahlen heriendringen am Boden ist wie üblích Nebel der sich rosa gefärbt hatte::

na dann

Marissa lächelt und nimmt ihre tochter so in den arm das sie das auch alles sehen kann, sie wundert sich den Glory ist verdammt schnell gewachsen seit der geburt...

"wunderschön"

erst jetzt vile ihr auf das sie hier oben genauso wie ihre tochter ein weiß goldfarbenes kleid trug

#Ach mit dir können auch die Sterne nicht mithalten
::meitn Markeus leise::

::titus lächelte er trug wie überlich hier heroben die Unifrom der Kriege dennochw ar sein oberkörper nicht bedeckt, er legte den Arm um siene Frau schloss die Augen und die kleine Familie stand plötzlich an einer grünen wiese mit einem Kleinen See einige Bäume und kline Lcihter schwirrten umher::

Diese Platz wir eine besondere Bedeutung vor uns und Glory haben

Marissa staunte nicht schlecht und als sie Glory ansah merkte man das auch diese etwas verwundert aber glücklich aussah.

"Es ist hier... wunderschön mien liebster doch warum soll er für uns was besonderes sein" fragte sie ihren Gatten in ihrer naivität

glaubst du und ausserdem kann kein Stern mit deinen Küssen mithalten
::metn markeus lächelnd::

Glory wird hier aufwachsen hier ist sie am Sichersten
__________-
::Veva erschien vor titus und verbeugte sicha uch andere Elfen kammen und verbeugten sich darunter kamen noch eine Feen::

Ihr seid schon hier es freut uns sehr

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben