• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lemila schläft weiter, sie ist sehr erschöpft sie spürt nciht mal das Mekeus gegangen ist*

Werbung:
Marissa lächelt titus glücklich an und schmiegt sich an ihn. Sie liebt seine nähe da sie sich immer in sicherheit und geborgen fühlt.

"danke mien liebster, und du bist der beste ehemann den es gibt"

flüstert sie sanft und beginnt zu kichern als Titus ihren hals küsst, den genau das liebt sie

::Titus hob seine Geliebte sanft hoch und trug sie zu dem Bett wo sie ihr Kind geboréb hatt (das Bett ist sauber *gg*), er legt sie sanft darauf und legt sich neben sie während er ihr immer in die augen Blickt::

________

::markeus kommt zurück mit einem Straussen wilder Rosen er setzt sich neben Lemilia und beobachtet sie im Schlaf::

*Lemila schläft doch langsam wird sie wach, sie öffnet die augen und sieht Mekeus mit den Rosen neben ihr* Morgen

Sanft streichelt Marissa ihrem Titus durch die haare während sie nebeneinander auf dem bett liegen.

sie seufzt leise weil ihr Glory fehlt. Aber sie ist glücklich das mit ihrem ehemann wieder alles passt

::titus betrachtet seine wunderschöne Frau und nimmt sie dann in den Arm küsst ihr nochmal die Stirn und beide werden nach unten georbt::

Schatz ich weiß du hattest jetzt keinen Schlaf aber wir müssen los

::Markeus erwacht ebenfalls und blikt lemilia an::

Guten Morgen, ja ichs hcon und du?

::dann steht er auf und blickt zu den Beiden::

Seufzend küsste Marissa ihren Mann.

"Na toll und was ist es diesmal? Ich bin immer noch etwas geschlaucht von der Geburt und dem ganzen danach."

Leise stieß sie unten einen pfiff aus und ihre stute kam sofort zu ihr galoppiert.

Sanft strich sie ihr über die nüstern und legte den kopf an ihren hals udn schloss die augen während sie auf Titus antwort wartete

::Titus sah sie an rief nach Romeo und schwang sich auf den Sattel::
tut mir leid schatz aber ich nein wir können dir das nicht ersparen

::er sah sie mit einem Entschuldigenden Blick an und trieb sein pfer in einen Leichten Trab an::

Leicht erschöpft, aber gesittet stieg sie auf ihre stute und rief sich zur ordnung, immerhin war sie eine kriegerin.

sie folgte ihrem Mann zu den anderen um dort auf weiter anweisungen zu warten

nun

::meinte Titus als er sich mit seinem Pferd geschickt zu den anderen Umwandte::

Wir werden jetzt in das Dorf reiten in ca, einer halben Tagesreise werden wir dort sein, Ich möchte das wir uns am Anfang wie normale Sterbliche verhalten wir sollten als Reisende durchgehen können.

::er überlegt kurz::

Am besten wäre wenn ihr euch gegenseitig mit Sterblichen Namen ansprecht denn unsere Namen sind alle magisch

:.Titus wusste das er mit seinem Namen gleich Auffallen würde::

Werbung:
Marissa nickte still.

"Gut aber ich denke sie sollten mit unseren namen ähnlich sein wegen verwechslungen."

sie blickte alle an

"Also ich bin Maria, Titus du könntest Timon heißen. Markus statt Merkeus, Lemila und du heißst Lea"

waren ihre ersten vorschläge und weiter überlegte sie wegen der restlichen miglieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben