• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glory quietschte vor freude als sie die feen sah und auch die elfen.

Marissa lächelte und grüsste die feen und elfen.

"Hier ist es wunderschön. hier, bei euch möchte ich meine tochter gerne lassen"

Werbung:
Das tue ich doch bei dir auch
:.meint markeus grinsend::
_______

::Titus lächelte glücklich es freute ihn das er den richtigen platz für seine Tochter ausgesucht hatte::
_______

::Veva strahlte förmlich::
Es freut uns das es Ihnen hier gefällt es wird uns eine Freude sein die zukünftige herrscherin unter unserer Obhut zu wissen

Soll ich das als beleidigung afnehmen? *Sie spielt die beleidigte und dreht si^ch von ihm weg*

Marissa nickte Veva zu und hockte sich ins gras, dann hielt sie ihre Tochter so das sie die Blumen sehen konnte und das gras spürte an ihren zehen.

Glory begann daraufhin sofort zu kichern und lachen.

"ich denke Glory gefällt es auch" meint sie lächelnd und blickt Titus sowie Veva an

:markeus lächelt sie an:.
Nimmes wie due willst aber du bist einfach meine Sonne
meine Sterne und mein Mond
::er shcüttelt den Kopf::
was rede ichd a eigentlich

Marissa wir müssen lansam los

:.er nahm sie sanft in den Arm und küsste ihrn Nacken, wobei er mit der anderen Hand sanft über glory`s Wange strich::

*Lemila lächelt* das weiss ich auch nicht! aber du bis mein schatz! meiner ganz alleine! *Sie lächwelt und küsst ihn*x

"Die zeit mit ihr ist immer viel zu kurz" seufzte Marissa und küsste und liebkoste ihre tochter sanft.

Dann übergab sie das Baby den Feen.

"Ich liebe dich Glory. Mama und Papa kommen bald wieder"

::Maerkeus grinste::

Wirklich ganz alleine?
:-__________________

::Titus blickte seine Frau an und nahm dann Glroy nohmal auf seinen arm und schenke ihr ein warmes lächeln dann übergab er sie wieder den Feen::
Ichliebe dich auch meine Kleine
:.sagte er dann zu seiner Kleinen Tochter nahm dann Marissa bei der Hand und beide Standen wieder im Zimmer wo Glory aufdie Wel kam:.

Schatz, wie gehts dir? es tut mir so leid das wir nicht länger bleiben können

"Es ist... es ist" begann sie leise und tränen liefen ihr über die wangen.

"Es tut weh, es ist hart. ich habe unendliche Muttergefühle, möchte immer in ihrer nähe sein, doch es geht nicht. Aber ich bin froh das Veva bei ihr ist, ich vertraue ihr sehr"

meinte sie dann und versuchte für ihren mann ein lächeln

::auch Markeus schließt die Aguen und schläft ein es war ein anstrengender Tag gewesen::

::mit einer sehr sanften geste wischt er ihr die Tränen von der Wange::
ich verstehe dich doch mein Schatz ich möchte doch auch am liebsten hier bei meiner Tochter sein, doch wenn unsere Tochter leben soll dann muss sie hier bleiben. Meine Mutter und Ich versuchen doch das möglichste zu machen das du sie so oft wie möglich sehen kannst

::er küsste sie sanft und lächelte sie an::

"Ich weiß schatz, ich bin dir und deiner Mutter auch sehr dankbar dafür und ich weiß das Glory in guten Händen bei veva und den anderen ist. Es ist halt schwer aber ich versuche stark zu bleiben."

flüsterte Marissa, nahm titus hand mit welcher er gerade die träne weggewischt hatte und hauchte einen kuss auf die handfläche

Werbung:
::sanft führt Titus ihre Hand auf sein Herz und zieht sie sanft ganz nah an seinen Körper::

Marissa du bist wirklich die schönste Frau die ich jemals gesehen habe

::flüstert er leise und neigt seinen Kopf zur seite und Küsst ihren Hals::

________

::markeus öffne die augen und steht leise auf und geht auf einen Nahegelegene Wiese und pflückt einige Blumen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben