• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Titus blickte den Bewohner an und neigte den Kopf zur Seite::

Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach einem neuen Heim, unseres wurde durch Aufständische zerstört wir konnten uns gerade noch retten

::er lächelt den Mann freundlich an::

Könntet ihr uns vielleicht sagen wo wir eine Unterkunft oder eine Leerstehendes haus finden Könnten

Der Mann nickte "Ja kommt mit, ich weiß ein verlassenes haus das noch in gutem zustand ist, nur man munkelt es spukt dort. Also wenn ihr keine angst habt..." meinte er und ging voraus

Marissa nickt und folgt langsam ihrem Mann

naja mit Angst sind wir seid diesem Tage gut vertraut

::meint er und lächelt und folgt dem Mann während er mit einer Hand seine Frau sanft mit sich zieht::

Darf ich sie was fragen mein Herr?

*Lemila schaute zu Mekeus und flüsterte so leise dass nur mekeus es hören konnte* Irgendwie weiss ich nicht ob wir ihm vertrauen können!

Ich weiss nicht! ich habe ein komisches gefühl bei dem Mann und bei Timon hab ich auch das gefühl das etwas nciht stimmt! *Sie sah ihn an*

::Markeus sah sie überrascht an und dachte angesträngt nach::

Gut bei deisem Mann kann ichd as verstehen aber bei Titus? Wie kommst du darauf?

versuch doch einfach mal was rauszubekommen in lezter Zeit ist er wirklich etwas komisch obwohl ich nicht glaube das er uns Hintergeht schon alleine Wegen Maria er liebt sie viel zu sehr

::Markeus lächelt sie an und blickkt wieder nach vorne::

ja hintergehen shcon nciht aber ich habe irgendwie ein komisches gefühl das bald etwas passieren wird!

Der Mann drehte sich um und lächelte Marissa und Lemila zu bevor er sich an Titus wandt. "Was wollt ihr wissen Herr?" fragte er freundlich. Ein glitzern trat in seine Augen

Marissa drückte sanft Titus hand was ihm zu verstehen geben sollte das sie dem mann nicht ganz traute

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben