• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus lächelt seine Frau kurz an und wendt sich dann dem Mann zu::

naja eigentlich wollte ich nur fragen ob es hier auch ein Gasthaut gäbe wo wir unser Abendmahl einnehmen könnten?

::Titus nickte leich um Marissa recht zu geben::

___________


::Markeus blickte verwundert zu Titus diese Frage hätte er nun kaum erwaret::

Wir können nur abwarten
 
Werbung:
"Ihr findet alles auf dem Marktplatz mein Herr, gut 2 minuten zufuß von dem Haus entfernt. Ihr braucht keine Angst haben, es ist in wirklich gutem zustand. Auch für eure frauen ist gesorgt, es gibt eine Küche damit ihr euch auch selber kochen könnt und einen warmen kamin"

Marissa mochte die Art wie der Mann von Frauen sprach überhaupt nicht und begann innerlich schon fast zu kochen.
 
::Titus nickte und blickte kurz zu Marissa und sah sie vor Wut schon innerlich kochen, aber er lächelt sie beschwichtigend an, und gab ihr zu verstehen das es nun besser wäre eine normale hausfrau eine fast untergebene Hausfrau zu spielen nichts sollte die Kriegerin in ihr Zeigen::

gut ich danke Ihnen, unsere Frauen werden sich sehr freune über die Kochgelegenheit nicht war Liebling

::er blickt kurz zu ihr und lächelt::
 
oh ja sicher *meint lemila sie versuchte so echt wie möglich zu klingen und das geland ihr auch ziemlich gut*
 
Marissa hätte am liebsten etwas sehr unhöfliches und unangebrachtes gesagt und leichtes schwarz spiegelte sich in ihren Augen wieder doch sie besann sich und meinte leise und untertänig, mit blick zu boden.

"Ja mein Geliebter Mann"

"So folgt mir" sprach der Mann und ging weiter. Vor dem Haus blieb er stehen und zeigte zur türe. "Alles lebensnotwenige bekommen sie am Markt der jeden Tag ab 10 Uhr beginnt" und schon war er wieder weg
 
<..Titus nickte seine frau an:

ich bin stolzauf dich es tut mir leid aer ih musste so reagieren

::er küsste sie auf die Stirn und betritt das Haus:
 
Marissa lächelte leicht bösartig.

"Ach ich möchte jetzt nur irgendwas zerstören um meine Wut abzureagieren, aber nein ich werde brav und gehorsam bleiben" sie atmete tief durch und dachte sehnsüchtig an Glory welche ihr so sehr fehlte.
 
::er nickte ihr zu und begab sich dann mit allen anderen ins Haus::

Am besten jeder sucht sich jetzt einpassendes Zimmer und dann treffen wir uns in 10 minuten in der Küche ich glaube wir sollten noch einiges Besprechen bezüglich der Mis..

::er stoppt als gerade eine Frau an ihnen vorbeigeht::

ich meine bezüglich des Marktes und des geregelten Lebens.
 
Marissa bemerkte die Frau und senkte untertänig den Kopf. "Jawohl mein Mann" murmelte sie und schloß die Türe des hauses. Nun waren sie unter sich.

"Ich pack das nicht" meinte sie in gedämpften ton
 
::Titus nahm sie sanf an der Hand und suchte mit ihr ein Zimmer mit Doppelbett als sie schließlich eines Gefunden hatte schloss er hinter ihnen die Tür und blickte sie mit gesenktem Kopf an::

Ich verstehe dich es ist gegen deine Natur aber ich kann es beim Besten Willen nicht ändern, es tut mir leid aber im moment kann ich dir kein Leben bieten wie es dir Gebühren würde

::er befand sich schuldig das Marissa so leben musste noch dazu wo sie die Mutter eines der Stärksten Wesen der Welt war::
 
"Ich verstehe ja. Aber am besten erklärst du mal was wir hier machen müssen, damit wir es schnell hinter uns bringen. Wir müssen also vertraute finden hier. soweit weiß ich es noch."

seufzte Marissa. doch ihre gedanken waren bei Glory und sie hoffte das es ihrer Tochter gutgehen würde.
 
::Markeus klofte an Lemilia`s Zimmertür::
Liebling?

________

::titus zog siene Frau sanft aufs Bett und setzte sie auf seinen schoß undküsste sanft ihre Schultern::

es ist schwer zu erklären, am anfang müssen wir schauen wem wir vertrauen können und sie langsam in die Magie einweisen und sie werden uns dann helfen hoffe ich zumindest. Also wir dürfen uns nicht ovr dem ganzen Dorf outen sonst haben wir keine Chance
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben