• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiederwillig blieb Marissa stehen und sprang ab

"Was ist den Veva" fragt sie in einem sanften und Traurigen ton.

Sie streichelte ihr Pferd und gab der stute einen klaps damit diese sich ausruhen konnte. dann lies sie sich ins gras sinken...

Werbung:
::Veva schwebte auf sie zu und setzte sich dann auf Marissas Knie im Schneidersitzt und schaute sie mit geneigtem Kopf an::

Was ist mit ihnen Los

"Weißt du ich muss oft an die zeit denken wie ich Titus kennengelernt habe. Er war aufmerksam, liebevoll und nett, doch dann die verpatzte heirat, er versprach mir wundervolle flitterwochen, dann das ich mein baby kaum sehen kann." sie brach kurz ab und sah Veva an.

Tränen standen in Marissas augen "was hälst du von dem namen Glory?" fragte sie plötzlich

Wissen Sie ich kenne Titus schon sehr lange auch ich bin traurig über seine veränderung doch geben Sie ihm etwas Zeit, er wird alles nach holen er hat nur furchtbare Angst seine Böse Seite nicht kontrollieren zu Können er hat angst Sie zu verletzten und Sie sind die einzige die Ihn wieder zurück bringen kann.

::sie lächelt ihr aufmunternd zu::

Zeigen Sie ihm das Sie ihn noch immer lieben, das tun sie doch noch oder?

Glory klingt wundervoll

*Lemila schaute mekeus wütend an weil sie wusste das er Marissa verletzt hatte. als die anderen weg waren sagte sie* Nimm ein bisschen rücksicht auf sie! *dann wandte sie ihren blick von ihm ab*

::Markeus blickt sie entsetzt an::
Sie hat genauso eine Aufgabe zu erfüllen wie Du, Titus und die anderen ich kann sie nicht immer schonen soll ich sie in eine Hülle stecken oder was. sie ist eine Der Sechs Krieger des Guten.
Und du kannst nicht sagen das sie Fair zu Titus war.
::er treibt sein Pferd an er wollte keinen Streit kurz darauf gelangt er zu titus beide stehen schweigend an einer Kante und blicken in die Ferne::

Genau wie titus immer nur abhauen *dachte sie laut dann ritt sie weiter an ihnen vorbei ohne mekeus anzuschauen*

::Titus blickte zu Lemilia und dann wieder zu Titus die beiden verstanden sich wortlos und Markeus verwandelte sich in einen schwarzen Drachen, Titus stieg auf und sie erhoben sich in die Lüfte wo sie über die Wolkendecke schwebten um den Weg für morgen zu begutachten::

Marissa nickt. "Gut aber die entfernung schaff ich nie mit dem pferd ich denke ich werde teleportieren müssen. also komm her und setz dich zu mir auf meine stute"

bot sie Veva an nachdem sie das pferd zusich gerufen hatte und aufgestiegen war.

*Lemila ritt weiter, sie wusste nicht wo sie hin ritt sie wollte auch nicht anhalten sie war irgendwie wütend, aber auch traurig*

Marissa erschien mit Veva und ihrem Pferd neben Lemila

"Was ist den süße?" fragte sie vorsichtig nach und sah ihre Freundin lächelnd an.

Nichts! *Sie wollte Marissa jetzt nicht auch noch mit ihren Problemen belasten und sezte ein gequältes lächeln auf*

::Veva nickte Marissa zu und erhob sich ebenfalls in die Lüfte und schwebte an die Stelle wo titus und Markeus Pferde Standen::

_________

::Titus und Markeus landeten wieder an ihrem lagrplatz und begannen ein Feuer aufzuschlichten::

*Lemila ritt weiter als sie die anderen sah ritt sie zu ihenn stieg ab und setzt sich ohne ein wort zu sagen*

Werbung:
Marissa streichelte Lemila über die schulter und lächelte sie an.

Als sie bei den Männern angekommen waren stieg auch sie ab und schickte ihr Pferd grasen.

Sie setzte sich an einen Baum und wartete dort einfach mal ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben