• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Titus hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Augen:.

ich liebe dich und zusammen schaffen wir das

______

::herames lächelte und half bei der Geburt (ich weiß beim besten Willen nicht was sie tun soll *gg*9

Werbung:
(ok dann helf ich dir weiter *g*)

Marissa nickte bloss und immer mehr schweißperlen liefen ihrem körper hinab, die geburt strengte sie unglaublich an.

Nach Herames aufforderung nun ein letztes mal zu pressen traten wieder tränen in ihre augen und sie presse, sie spürte wie ihr Kind ihre körper verlies und vernahm einen kurzen schrei bevor sie zu schluchzen begann

(danke du bist ein Schatz)

::Titus blickte seine Tochter an und wickelte sie in ein Goldenes Tuch ein und nahm es in die Arme wobei es noch immer an der nabelschnur war doch er wusste sobald die nabelschnur durchtrennt wäre würde marissa auf die Erde zurück kommen::

Nimm es in die Arme

::er nickte ihr lächelnd zu und hielt es ihr hin::

:::::::::::::::::::::::::::

::Herames blickte die beiden an und lächelte während sie den Kopf zur Seite neigte es war zeit die nabelschnur zu trennen::

(kein problem ;) )

Immer wieder liefen Tränen über die Wangen hinab und tropften auf das Bett von Marissa.

Glücklich lächlend aber dennoch wehmütig nahm sie ihre Tochter in den Arm und streichelte ihr über die zarten Wangen.

"Sie ist so... wunderschön" hauchte sie und besah das kleine wesen.

Sie wusste das es jederzeit so weit sein konnte das sie nun wieder auf die erde musste... weg vonihrem Baby. der schmerz in ihrem herz nahm fast überhand doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen

Schatz ich werde sobald wie möglich mit ihr nachkommen mach dir keine Sorgen Veva wird dich drunten versorgen

::er nahm ihr Die Kleine aus der hand und Küsste sie so zärtlich und tröstend wie schon lange nicht mehr::

Ich liebe dich

::meint er und und nickte dann seiner Mutter zu die die Naenschnur durchtrennte...::

*Lemila ritt stumm hinterher und hoffte das alles gut gehen würde, auch das von Marissa*

Marissa nickte und übergab ihr Baby ihrem Mann.

"ich liebe dichauch"

dann nickte sie seiner Mutter zu und schloß die augen.

Währen die nabelschnur durchtrennt wurde spürte sie einen schwebeartigen zustand und das einzige was sie dann noch spürte war gras. Neben ihr graste ihre Stute und etwas erschöpft lehnte sie sich an einen baumstamm.

Sie trug ihre kampfkleidung und merkte das sie magisch versorgt war, nur etwas schwächlich.

Marissa weinte wieder doch sie spürte Lemila inihrer nähe.

"Lemila" rief sie um ihre freundin zu sich zu holen.

*Lemila hatte Marissa gehört und ritt so schnell wie möglich zu ihr* Marissa, bist du okay? *Sie stieg vom Pferd ab und schaute Marissa an*

"Ja bin ich. Und das Baby auch" meint sie weinend.

sie blickt ihre freundin mit traurigen und nassen augen an. "titus meinte er kommt so bald wie möglich mit der kleinen nach"

::Herames blickte zur erde neben ihr Stand ihr Sohn Titus mit der Kleinen Prinzessin:::
Geh jetzt noch nicht nach unten lass die beiden erstmal alleine

::Titus nickte und verschwand in seine Gemächer::

Hei kleine *Lemila nimmt Marissa in den arm* Er kommt sicher bald *Sie wollte mrissa von ihrem gespräch mit mekeus erzählen liess es dann aber. Sie schaute sich nach mekeus um*

Etwas schwach stand Marissa dann auf.

"Ich weiß er wird kommen, immerhin hat er es mir versprochen. und dann zeige ich dir deine Nichte" lächelte Marissa. "Sie ist so wunderschön."

Voll freude umarmte sie ihre beste Freundin und dachte kurz über sich selbst nach. Wie sehr sie sich doch verändert hatte...

Meine Nicht?! *Sie lächelte* Ja ich bin mir sicher das sie süss ist! *Sie lächelte und umarmte Thara.*

::Ein Warmer Windhauch hüllte die Beiden ein Dann erstrahlte ein Goldenes Licht und Titus erschien, wieder in der kampfkleidung der Götter und Goldener Schmuck zierte seinen nackten Oberkörper, Die Kleine war in Goldene tücher gehüllt und schaute Neugierig umher::

Hier ist unsere Tochter

::er ging zu Marissa und küsste sie erstmal sanft und leidenschaftlich::

ich liebe dich und bin sehr stolz auf dich mein Schatz

Werbung:
*Lemilta lächelte und schaute die kleine an* Sie ist so süss! *PLötzlich zuckt Lemila zusammen und hält sich den Bauch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben