• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::zuckt mit dens chulter:
''warum nicht!''
::richtete ihr schwert auf udn beibt auf der stelle stehen und schließt ihre augen::

Werbung:
::Er hasste es wenn marissa jemand drohte::

vergiss es wehe du drohst marissa noch mal

::er wirft sein schwert zur Seite und macht einen Salto über sie und stößt ihr beide beine in den rücken::

::sie fällt nach vorne udn verschwindet im boden und taucht hinter ihm wieder auf udn packt ihn, und hält ihm ihr schwert an die kehle::
''tja..ich hab ihr übrigens nicht gedroht..ich hab von euch gesprochen!''

::sie packt sich an die stelle::
''du verstehst es nicht! ichr ede von dir udn mekeus!''sagt sie und auf ihn zu und bückt sich vor ihm um ihr schwert wieder zu nehmen, dabei benutzt sie ihre kräfte::

was machen wir den

::fragt er unschuldig dabei schaut er Kurz zu Makeus der jetzt hinter seradin steht und sich wieder in einen Drachen verwandelt hatte und auf sie Feuer wpeiht dann fliegt er Auf Titus zu der aufspringt und beide erheben sich in die Lüfte::

bye

::sie gzuckt nach oben und schüttelt ihren kopf, steckt ihr schwert weg und zieht ihren bogen mit diamant pfeilen, und schießt auf mekeus udn trift auf in seinen flügel.::

:: makeus flügel schmerzt sehr er gleitet zu Boden als er sich zurückverwandelt ist seine Hand blutrot::

Jetzt reichts

::schreit er er verwandelt sich in eine Speihcobra griecht auf sie zu udn richtet sich auf und sprüht ihr ihr gift in die Augen::

::Titus lässt einen Orkan entstehen der Seradin ausser Gefecht setzt dann geht er auf Seien Kumpel zu und nimmt ihn auf seine rücken beide verschwinden in den Tempel des Lebens dort angekommen reicht er mekeus etwas vom Wasser des Lebens::

(das Gift wirkt lähmend und man kann nichts mehr sehen wenn amn es sich nicht sofort auswäscht::

::seradin fällt zu boden udn springt n wasser und taucht wieder auf::
''mist..''
::flucht sie und komt wieder raus und geht in den tempel::

::Titus schaut Makeus an und denkt sich ich kann ihn gut gebrauchen für meinen Plan, doch das selbe denkt auch Makeus::

::sie schaut sich im tempel nur um::
''jaja, auf einmal...ich dachte du willst ihn zerstören, also kann er dir egal seinj!''

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben