• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Feigling. Kannst mich nichtmal töten..." keucht sie als er das schwert fallen lässt.

dann sieht sie ihm wütend nach. "Gut dann nehme ich Nikolai"

Aufgebracht materialisiert sie sich in den Wald.

Werbung:
::Titus geht wieder rein und holt sein schwert da er Marissa nicht mehr sehen kann nimmt er an das sie in den Tempel der Hölle ist er unternimmt hingegen einen spaziergang in den wald und macht sich den weg wütend mit dem Schwert frei::

Warum konnte ich sie nicht töten

::fragt er sich immer wieder::

"Wie konnte ich mich nur auf so einen eingebildeten halbgott einlassen. Ich eine der mächtigsten Hexen dieser Welt... Gefühle PAH wer braucht sowas..." fluchte Marissa herum während sie auf dem Hügel im wald saß und äste mit ihrer telekinese knickte.

::Als Titus auf den Hügel zukam erblickt er Marissa::

du schon wieder

::meint er denkt aber nicht daran zu verschwinden sondern geht auf sie zu::

Du kannst mir nichts Befehlen sei froh das du nicht tod bist

::Titus setzt sich demonstrativ auf den Boden seine augen Funkeln schwarz sie haben ihren Glanz verloren::

:: Nikolai geht langsam auf die beidne zu udn guckt sie irritert an:
''sagt mal, was ist los mit euch?!!?''
::sagt er sehr ernst udn sieht die beiden an::

"Nikolai" meint marissa erfreut und geht auf ihn zu. sie macht vor ihm halt udn küsst ihn sanft auf seine lippen.

"naja der ist total durchgedreht greift einfach Lemila an" meint sie total unschuldig. "Und jetzt will er mich töten... beschütze mich" spielt sie das harmlose opfer um titus eins auszuwischen...

::Titus Augen werden Schwarz sein Augen hören Auf zu leuchten und er funkelt die Beiden an::

Ich.. ich

::meint er dann nur noch und geht an ihr vorbei::

lasst euch nicht stören

::als er weiter von ihnen entfern ist steht er im Wald er schreit auf und meint::

Das wirst du mit büsen

::Er erschafft einen Orkan der Himmel verdunkelt sich schwarze Wolken bilden sich ober ihm, Bäumen fallen zur Seite::

:: Nikolai schaut marissa entssett an, als marissa ihn küsst, und drückt sie leicht von ihm weg::
''äh....marissa??''
::er hat sich zwar über den kus gefreut, aber nicht unter diesem umstände, wenn alle verrückt spielen::
''euch geht es genau so wie Luifa und Daniella! die sind auch verrückt geworden!''

"Aber ich bin doch nicht verrückt geworden. Ich habe nur erkannt das ich die falsche wahl getroffen hatte." meint Marissa leicht verärgert als Nikolai sie wegdrückte.

Dann sah sie Titus nach *Tja pech gehabt süßer*

''jetzt bleibt ma beide ganz ruhig!!''
::er schaut zu Titus und rollt seine augen weiß und lässt den orkan verschwinden::
''es reicht!''

"Ich bin ruhig. Der da dreht vollkommen durch. Was kann ich da bitte dafür?"

Marissa stellte sich trotzig neben Nikolai und verschränkte die arme.

(was ist eigentlich mit der Seradine darstellerin?)

::kurze zeit später fallen die bäume am Wald rand um, titus tritt hervor::

Das wirst du Bezahlen, zuerst werde ich mal das Lager der urhexen vernichten alle Ausrotten und zum Schluss bist du dran

::der Orkan verschwindet und hinter titus tritt makeus hervor::

Titus

::meint er::

ich darf dir doch helfen dann vernichten wir Lemilia und die anderen auserwählten

Werbung:
"DAs hättest du wohl gerne Kleiner. Du hast ja nichtmal die macht mich zu töten..." fuhr Marissa ihn an und gab beiden, Titus und Merkeus einen mächtigen stoß mit der telekinese damit beide gegen bäume flogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben