• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hei halt die klappe ich hab dich nichts gefragt!! *faucht sie zurück und funkelt ihn wütend an*

Mir fällt gar nichts ein dich kann man sowiso nicht brauchen!! Du bist überflüssig!! *Sie tritt ihm in den bauch*

Überflüssig?

Nächstesmal lasse ich deinen lieben Freund sterben

::meint er böse::

:Er fängt ihren Fuß ab und dreht ihn so um das sie auf den Boden fällt::

*Lemila hebt ab und fällt deshalb nicht zu boden. als sie wieder ankommt schreit sie* Na und den kann man auch nicht brauchen!!!

da sind wir uns mal einig. aber dich könnten wir auch sterben lassen um dich würde niemand trauern!!
*Sie hält sich den Bauch. dann geht sie auf ihn zu hebt ab und tritt ihm in den Kiefer*

::sein Kopf fällt leich in den Nacken und er reibt sich das kinn::

Glaubst du das wir mekren würden wenn du mal stirbst, ich glaube nein ich bin mir sich wir würden es nicht merken. mir war ja deine Mutter noch lieber

::er lässt einen Orkan entstehen und schleudert sie somit an die wand::

Marissa welche etwas schwächlich noch ist erwachte in titus bett. sie hört den lärm und geht raus. da sieht sie lufia und Danielle sowie Lemila und Titus kämpfen.

"Sag mal spinnst du?" fährt sie Titus an und schleudert ihn via Telekinese weg.

"Hat er dir was getan?" fragte Marissa lemila kurz und wand sich wieder an ihren Freund.

Ihr schwarzes Haar wehte sanft im wind...

::Titus landet sanft und rollt sich ab er geht auf mairssa zu und meint erst Sanft::

Schatz

::als er vor ihr stetht rammt er ihr seinen Ellbogen in die Rippen::

halt einfach die Klappe

Marissa zuckt zurück und krümmt sich leicht.

"Wenn du auch die klappe hälst liebster"

Damit levitert sie und kickt ihm unters Kinn.

::titus Kopf fällt leicht nach hinten dann nimmt er mit beiden Händen ihren Fuß und zieht sie runter zu Boden Packt sie an den Schultern und zieht sie nach vorne und rammt ihr sein Knie in den Magen::

Sei still

Vor wut und schmerz gestärkt unterdrückt sie den schmerz und benutzt nun beide hände um Titus gegen die nächste säule zu schleudern - mit voller wucht.

"Nicht mit mir" wütet sie. "Wie konnte ich nur mit so einem schwächling zusammen sein..." rief sie

Werbung:
::Titus wird an die Wand geschleudert und fällt zu Boden::

::leise schreit er auf und rappelt sich dann auf::

Nimm doch Nikolei der ist ja sicher besser
::meint er::

Er lässt einen orkan entstehen der Marissa zu ihm rüber wirbelt dann zieht er sein schwert Dreht sie zu ihr Um und hält es ihr an die Kehle::

Lass mich einfach in Ruhe

::er lässt sein Schwert fallen wobei der selbst nícht weiß warum und lässt sie langsam los und geht dann nach draussen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben