• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::makeus verwandelt sich in eine schlange sodass im der Afprall nicht so weh Tat dann verwandelt er sich wieder zurück::

::Titus fällt nach hinten und hält sich den rücken::

was glaubst du warum ich dich nicht getötet habe, du solltest das Leid sehen das deinen Artgenossen wiederfährt und dann wirst du selbst sterben

::makeus nickt und lächelt bösartig dann verwandelt er sich in einen Greif und wartet bis Titus aufsteigt::

Wir sind ja nicht nur zu zweit

::grinst titus::

Wir haben Göttliche Hilfe

::er steigt auf makeus rücken::

Werbung:
"TJa dann wird deine mutter als erste daran glauben müssen" meint Marissa kurz und bündig.

"bin ja gespannt wie er darauf reagiert wenn er die ersten hexen getötet hat. den jede verblichene hexe gibt mir ihre kraft und macht... ich werde stärker den je sein" sagt sie mehr zu sich selbst dann verschwindet sie.

::Titus lacht laut auf::
sie will meine Mutter töten, Kind Götter sind unsterblich dann wirst du dich wohl oder übel mit allen Göttern anlegen müssen

::Makeus erhebt sich in die Lüfte:

Nikolei komm doch mit

::sauer guckt nikolai die beiden an::
''es reicht!!!!!!''
::schreit er::
''ich hab genug!''
::seine augen rollen sich weiß und ihm wachsen flügel::

Nikolei

;;so geffällts mir meint Titus leise seine augen sind noch immer Pechschwarz::

makeus bist du so weit aber zuerst haben wir noch im Tempel der Hölle zu tun

::in seiner hand bilden scih lichtbälle, die so schnell geschossen werden, dass sie titus und mekeus nicht verfehlen können. dannach wirft er die beidne per telekinsese nach hinten udn fliegt hoch::

::markus und Titus Schrein leicht auf::

Spinnst du
::Titus formt einen Orkan, Makeus Vewandelt sich in einen Drachen und speiht Feuer zu dem Orkan von Titus::

::und schließt Nikolei darin ein derweiln sind die beiden schon verschwunden

::nikolai steht mit verbrennungen wieder auf und teleportier sich zud en beiden::
''hey ihr idioten! es reciht!''
::er hält seine hände hoch udn bildet einen lichtkäfig, wodrin sie gefangen sind::

::Titus augen verwandeln sich wieder in ein verführerisches Blau::

Seradin süße Hilf uns Nikolei rastet total aus er sperrt und hier ein er will die Tempel und uns alle Vernichten

::Seradin schaut auf Nikolai udn schwingt ihre blicke imme rwiede rzu titus::''Stimmt das nikolai??''
::sreadin nickt::
''ok...naja..ich werd sehne, was sich amchen lässt!''
::lächelt sie udn geht durch den käfigm durch zu den jungs::
''erlich bitte...was ist los?''

:Makeus tritt an den Käfig heran::
seradin bitte lass uns raus siehst du er ist auch nicht mehr normal sonst würde er uns doch nicht in einem Käfig einsperren

::Titus lächelt sie an und meint dann:

er hat recht

______________-

bitte lass uns raus ichmuss mich bei marissa entschuldigen

::meint Titus::

"Süße?" wiederholt Marissa und glaubt nicht richtig gehört zu haben.

Sie tritt an den Käfig heran.

"Das war ein fehler" trotz dessen das sie mit Titus stritt liebte sie ihn noch, umso mehr taten diese worte weh...

sie hob die hand und machte eine würgende handbewegung welche sie einsetzte um titus zu würgen...

"Von wegen entschuldigen, ihr beide wollt ihr nur raus um die Ur-Hexen zu töten. Und nur zur information, die ur-hexen besitzen ein gift das götter töten kann... falls du das nciht weißt mein SCHATZ" das letzte wort sagte sie mit einer unglaublichen härte und gefühllosigkeit...

::Makeus verwandelt sich in eine Schlange und kiriecht aus dem Käfig dann verwandelt er sich zurück und setzt seine neue Kraft ein die der Pyrokinese und lässt den Boden unter Marissa zerfallen (sprengt ihn) sodass Marissa Titus loslässt::

Kleine lass das

::meint er und er verwandelt sich in einen Drachen und zersört den Käfit Titus tritt hervor::

Sag mal spinnst du

::meint Titus seine Augen verlieren den Glanz und werden schwarz und er blickt Marissa an::

Es tut mir leid ich liebe dich

::er tritt an sie heran und rammt ihr sein Knie in den magen dann schmeisst er sie zu Boden::

Lerne endlich dich zu beherrschen, verdammt ich liebe dich und ich hasse es mich mit dir zu streiten aber ich muss mir nicht alles Gefallen lassen, komm in den Tempel des Lebens wenn du dich beruhigt hast

::Titus steigt auf Mekeus rücken der sich in ein Pferd verwandelt hat und beide verschwinden in den Tempel des Lebens::

:: seradin springt aus dem käfig und läuft durch titus hindurch zu marissa::
''sag mal, spinnt ihr?''
::fragt sie und nimmt ihr schwert und richtet es gegen die beiden::
''ein schritt und ihr seit tot!''

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben