• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sagen wir sie bleibt auch so, weil ich hab in der zusammenfassung geschrieben, dass ZWEI ausser gefecht sind..o??)
::nikolai bekomt einen schock und geht auf sie zu::

Werbung:
*Lemila war bis jetzt ganz still bei den anderen gewesen! Sie schaut Mekeus an und ist sehr froh das er noch lebt!*

Ich bin so froh das du noch lebst!! *flüstert sie leise. Eine Träne rollt über ihr Wange*

::was hast du denn gedacht??''
::sagte er und küsste sie auf ihre wange, somit auch die träne weg::

Ich hab mir sorgen gemacht!! Ich will dich nicht verlieren!! *Sie lächelt aber man merkt ihr an das es nur gespielt ist* Du bedeutest mir sehr viel!! *Sie küsst ihn*

*Lemila schaut Mekeus an. Man sieht in ihren ugen dass sie geweint hatte* Ich will dich nicht verlieren!!!

Marissa schwebt immer noch in der Bewusstlosigkeit... Ihr wurde sehr viel energie bei dem kampf entzogen und es stand sehr schlecht um sie...

Streit und Intrigen

die Auserwählten mussten schwere körperliche Schäden von dme Kampf mit Thunder zurück stecken. Marissa hat sich so verausgabt, dass sie immer noch Bewustlos ist. Ein schwarzer Schleier legt sich über Luifa und Daniella, als Luifa aufwacht und sie beginnen zu Streiten. Dies wirk sich auch auf die anderen aus und Marissa, Titus, Lemila und Mekeus sind nicht fähig gegen die neue Gefahr zu kämpfen, da sie sich wegen einem Streit mit ihrem Patner weigern. Nun lasstet die Endscheidung dieses Kampfen bei Nikolai und Seradin.

Werbung:
(also, die dritten episode hat gerade angefange, du kannst von mir aus im tempel rum laufen, schreib aber irgendwann jetzt am anfang, dass deine stimmung plötzlich auf den null punkt sinkt, und du sauer auf alle bist und einen hass gegen alle hast. am besten schreibste noch, dass du von so nem schwarzen schleier eingehüllt wirst! ok?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben