• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::nikoali wirft einen Blick zum kampf::
''er schaft es nicht alleine! wir müssen uns beeilen!''
::er wendet seinen blick wieder zu marissa::

Werbung:
"Ich weiß nicht so recht. Vielleicht sollten wir noch warten und einfach in postion gehen. Er hat mich nicht ohne grund herausgeschickt..." meint die schwarze hexe und betrachtet fast hypnotisch ihr armband...

::nach etwa 10 min. verschwindet der Orkan wieder und titus steht alleine da, suchend schaut er sich um kann jedoch nur NIkolei und marissa erkennen, langsam bewegt er sich auf die Beiden zu, er weis genau das der dämon hier noch irgendwo ist aber da dieser untergedaucht ist kann er ihn niergendwo sehen::

::nikolai schüttelt den kopf::
''du kannst warten ich nicht...! Titus stirbt, er kann diese monste rnicht allein besiegen!''
::sagtt er mit ernster mine::
''Wenn du es nicht tust, dann amch ich es'

"Gut dann gehen wir rein" meinte Marissa und nickte Nikolai zu.

sie betrat den Tempel und sah sich vorsichtig um...

:: Nikolai folgte ihr und blickte sich ebenfalls um::
''los....''
::sagte er und rollte seine Augen weiß und ein weißer Nebel kam aus seinem Mund und ging über in Marissas. etwas geschwächt, ging er in die hocke::

(wir sind schon lange am See draussen und ich gehe gerade auf euch zu)

::Titus geht langsam auf den Ausgang zu als er marissa erblickt, er shcaut sie kurz an und lächelt leicht, bevor er einen Stich in den Rücken verspürt und sich noch schwerfällig umdreht und dann zu Boden sackt::

::Nikolai schaut geschwächt zu ihm rüber und blickt marissa an und haucht ihr zu::
''schnell....''
::als er dann auch zusammen bricht. doch nach wenigen sekunden kann er sich wieder aufrappenln::

::Aucht titus rappelt sich wieder aus ein großer Fleck blut bildet sich an seinem Rücken er hält ihnen die hand hin sodass sie aufhören sollen dann wendet er sich dem Dämonen zu, er formt sie Hände und ein gewaltiger Orkan entsteht er erfasst den dämonen und schließt ihr ein ab und zu sieht man seine Konturen wie sie darin umhergewirbelt werden::

Marissa hielt ihre hände in die höhe um mit ihrer kraft der dunkelheit absolute finsternis zu erschaffen.

"Jetzt mach ihn kalt" rief sie titus zu und meinte es nicht nur im übertragenen sinne...

"Nikolai" rief Marissa als sie sah das er zusammenbrach...

Sie sah verzweifelt zu Titus und hoffte er würde diese ganze sache bald beenden können.

::Titus konnte mit letzter Macht den orkan nach draussen schaffen und lies den Dämon dann an einen Stein prallen sodass er gleich vrpuffte, dann ging e auf Marissa zu und sah dann nikolei::

Gehts euch gut ausser das da

::deutet auf Nikolei::

Marissa sinkt auf ihre knie. Ihre ganze kraft wurde verbraucht und langsam viel sie in eine ohnmacht.

"Titus" flüsterte sie noch bevor ihr schwarz vor den augen wurde.

Werbung:
::mekeus richtete sich auf und taumelte zu dne anderen::
''alles klar...'
::er versuchte ertwas lutig zu wirken, als er jedoch die beiden auf dem boden sah kniete er sich vor sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben