• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa welche Titus schwert nun hatte stand immernoch im Tempel. Um nichts auf diesr welt hätte sie Titus alleine im Tempel gelassen bei diesem Monster.

Doch sie wusste das er alleine kämpfen wolle. also hielt sie sich zurück und würde nur eingreifen wenn er ernsthaft in gefahr war.

Sie hoffte das Nikolai in der nähe war damit sie ihren plan durchführen konnten...

Werbung:
::Titus blicke Schweifen immer wieder zurück zu Marissa als er auf einmal von einer Welle erfasst wird und in die mitte des See`s gespült wird, da draussen ist er fast Hilflos er kann sie gar nicht oder nur wenig wehren::

verdammt

Marissa levitiert in die nähe der Mitte des Sees und holt mittels Telekinese Titus an den Rand wo sich sich niederlässt.

"Alles in ordnung" fragt sie besorgt und streicht ihm übers gesicht.

"ja danke schon ok"

::als ein energie ball auf die beiden zu fliegt Titus kann Marissa noch zur Siete stoßen wird aber am Rücken getroffen und fällt nach vorne zu boden::

"Verdammt TITUS" schreit Marissa als sie hart am boden aufkommt.

Sie teleportiert sich zu ihm hin und dreht ihn vorsichtig um.

"VErdammt titus wie geht es dir sag was." redet sie verzweifelt mit ihrem freund

::Der Dämon geht auf die Beiden zu und Titus blickt in seine Richtung vorsichtig wendet er seinen Kopf zu Marissa::

Du musst hier weg er wird dich töten

::er weis jetzt das es aus die Szene aus seiner Vision war, langsam rappelt er sich auf und nimmt das Schwert das Marissa noch immer bei sich hat, Blut rinnt ihn aus der Mundhöhle und er stellt sich dem dämon in den Weg::

"Nein titus ich werde nicht gehen. ich werde nicht zulassen das dir was passiert" meinte Marissa verzweifelt.

"Es will uns dauernd irgendein monster töten..." fing sie an.

::Titus erschafft einen Orkan und schleudert ih´n auf den Dämon zu der dann weiter weg gesdchleudert wird, Titus geht zu ihr hin und Küsst sie::

Du weisst das ich dich liebe und ohne dich könnte ich nicht mehr Leben, versteckt dich wenigstens im Wald Mir zu liebe

Verwirrt sah Marissa Titus nach diesem Kuss an. Es war als würde er abschied nehmen.

"Soll ich dir jemanden zur hilfe schicken?" fragte sie sanft.

Dann nahm sie ein amulett das die form einer schwarzen Flamme hatte ab und hängte es um. "DAmit weiß ich wie es dir geht." sie zeigte ihm ein armband mit dem selben zeichen das nun rot leuchtete.

"Ich liebe dich" flüsterte sie und küsste ihn nochmal

::erwiedert den Kuss als der Dämon auf sie zukam, Titus lächelt ihr noch einmal mit einem traurigen Blick zu den er selbst wusste niht ob es das lezte mal war das er sie sieht dann meint er noch::

am besten du schickst niemand ich will nicht das jemand verletzt wir ausser Seradin kommt den es ist genauso ihr Tempel und ihr Kampf

::Er streicht ihr nochmal zuversichtlich über die Wange und dreht sich dann weg er spürt wie ihm eine träne über die wange läuft als der Dämon nund ankreift kann er den Energieball mit seinem shcwert zu ihm zurückschleudern er ihn dann aber verfehlt::

Mit Tränen in den Augen teleportiert sich Marissa nach draussen um nach den anderen zu sehen.

"Ich liebe dich" flüstert sie noch...

::Titus kann alle Energie bälle Abwehren und auf den Dämon zurückschleudern doch man kennt beiden an das sie ziemlich fertig sind bis der dämon wieder eine Flutwelle herebei ruft und die Beiden dann wieder ins wasser befördert, Titus landet im Seichten Gewässer steht aber biz zu den oberschenkelnd im Wasser, dann lässt er mit letzter Kraft einen orkan entstehen und schließt den Dämonen darinn ein sodass er sich ausruhen kann::

Nervös geht sie im wald umher und betrachtet das armband das schon leicht zu flackern beginnt. sie macht sich furchtbare sorgen um ihren Freund...

::nikolai geht auf marissa zu::
''können wir?''
::er deutet auf die sonnen und schaut sie fragend an::

Werbung:
::Titus sützt sich auf sein Schwert und nimmt kurz die Kette in seine Hand sie soll Marissa nur sagen das es ihm "noch" gut geht::

::dann tritt Titus in den Orkan ein, der dann von hellen Strahlen erleuchtet wird, immer wieder hört man ein kampfgeschrei des Dämonen doch von Titus kein ton mehr::

(er lebt schon noch er kämpft nur still *gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben