• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Titus fängt Marissa noch auf bevor sie auf den Boden fällt er hebt sie auf und trägt sie in sein Bett dann holt er Titus und macht ihm neben seinem Bett ein lager dann holt er Wasser des Lebens und vund versucht es marissa einzuflößen als er das Gesachafft hat macht er das gleiche bei Nikolei::

Werbung:
::mekeus beobachtete die ganze protzedur etwas benebelt und setzte ich auf einen stuhl::
(luifa wird biss mitt der nächsten episode so bleiben, ok?)

::Titus macht sich wieder langsam auf den Weg das Blut rinnt immer noch an seinm Rücken entlang was ihn aber scheinbar nicht stört immer wieder lugt er zu marissa dann bringt er makeus ein Glas voll wasser des Lebens

::mekeus schreckt auf udn läuft urück, einige zeit später kommt er mit luif azurück und legt sie auf ein bett::

"Titus" flüstert Marissa leise und schlägt vorsichtig die augen auf.

Sie liegt auf seinem bett und kennt sich gerade absolut nicht aus

::Titus versucht ihr auch Wasser des Lebens zu geben aber sie Zeigt gar keine reaktion::
Verdammt

was machen wir jetzt?

::al er marissas Stimmmer hört er humpelt zu ihr ihn und lächelt sie an::

was ist los kleines

::mekeus zuckt mit den schultern::
''ich weiß es nicht.....''

:: Nikolai geht taumelnder weise zu marissa rüber und legt zwei finger na ihr stirn::
''sorry, aber ich wür meine energie gene wieder haben..'
::lächelt er, al splötzlich ein weißer nebel aus marissas mund kommt und in nikolais über geht::

::Titus setzt sich dann auf dei Bettkante:

ich habe eine Schlechte nachricht

::er seufzt::

wir kriegen Lufia nicht mehr wach

Werbung:
"Klar" lächelt Marissa matt... Dann hört sie nur noch wie Titus über Luifa spricht und es wird wieder schwarz vor ihren augen. Marissa verfällt in einem Tiefen schlaf da sie sehr viel energie verbraucht hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben