• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Titus atmet tief durch und springt dann durch die Lucke nach unten::
na dann gib mir mal makeus runter

::er öffnet die arme und wartet auf Makeus

OK *Sie packt ihn und gibt ihn langsam und vorsichtig an Titus weiter* Pass au das er nicht verletzt wird*

::Titus lächelt sie kurz an dann nimmt er ihr ihn ab und trägt ihn dan schwerfällig richtung Wald, kurz darauf steht er wieder unter der LUcke und meint::

Jetzt lufia

Ist er ok?? *Fragt sie besorgt. Sie gibt Luifa auch sehr vorsichtig an Titius weiter* Pass auf das du sie auch nicht verletzt!!

Nein ist er nich er ist mir zehnmal hinuntergeflogen

::meint er sarkastisch::

::Titus fängt Lufia auf da diese um einiges Leichter ist hat er sie schnell neben Makeus hingelegt::

zum Schutz

:meint er und lässt eine orkan enstehen::

Kommst du und passt auf die Zwei auf?

Wenn der Orkan da ist muss ich doch nicht aufpassen!! Ich will es dem MOnster heimzahlen was es Mekeus nund Luifa nagetan hat!

wie du meinst

::Titus errichtet den orkan um die Beiden und läuft dann wieder auf die Lucke zu::
Vergiss aber nicht das es mein Tempel ist und auch mein Kampf ok

::Mekeus zuckt kurz mit seinen augen und öffnet sie kurz, als er dann sagt::
''Le..Le..Lmila.....Ich...L..''
::wird er wieder bewusstlos::

*Lemila war wieder im Tempel!* Ich schau mal besser nach ihnen villeicht sind sie erwacht. *Lemila geht wieder zurück zu den 2. Sie sieht das beide noch bewusstlos sind* Kommt bitte wacht auf!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben