• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''ich kann energien von den anderen auf dich übertragen..also ich werde dann gleich meine auf dich übertragen-.ok?''

Werbung:
"Dann mußt du dich aber in sicherheit bringen. Obwohl ich fände es ratsamer wenn du Titus dann hilfst das ding mit den orkanen einzufrieren" überlegte Marissa logisch und sah Nikolai fragend an.

Immer wieder suchten ihre augen nach Titus.

::Nikolai schaut sich nun auch suchend um und rollt seine augen weiß udn holt titus per telekinese zu ihnen::
''mir egal..hauptsahcen, wir haben genug zeit...''

"Als erstes müssen alle weg von dem Ding." Marissa deutete Lemila bei Merkeus und Lufia zu bleiben.

"Ok. macht euch bereit ihr zwei. auf Los gehts los. ihr müsst euch beeilen ich werde versuchen so lange es geht die dunkelheit aufrecht zu erhalten..." erklärte Marissa sachlich

::Titus funkelt etwas wütend immerhin war es sein kampf::

Verdammt noch mal

::schreit er doch er beherrschte sich dann denn er wollte marissa nicht anschrein::

::titus geht weiter zurück zu Lemilia::

Gehts??

::Seine Augen funkeln vor Wut man kennt ihm genau an das er den Kampf alleine Führen wollte da er doch den Tempel bechützen sollte::

Was ist mit ihm?? *Sie deutet auf den Bewusstlosen Mekeus* Er lebt doch noch?? *Eine träne läuft über ihre Wange*

::Titus geht zu ihm hin und fühlt seinen Puls::

er ist nur bewusstlos

::er hebt ihn auf und trägt ihn zu Lemilia wo er ihn dann niederlegt::

::murmelnd geht er wieder zu den Beiden und immer wieder meint er::

Das ist mein kampf

::natürlich denkt er sich das nur::

::immer wieder lugt er zu Lemilia rüber und versucht das sie ihn versteht::

"Bring ihn und LUfia weiter weg vielleicht ein Stück in den Wald da kann ihnen nichts passieren::

Aber wir kommen hier nicht raus!!! *Sie deutet auf die Wand* Ich mach mir solche sorgen um ihm!!! *Sie hält Mekeus Hand*

"er ist doch nur ohnmächtig, dann geht doch hinter mir raus"

::er deutet kurz auf einen Vorhang hinter der sich ene Tür befindet::

Ja aber die Wand geht um den ganzen Palast wir kommen nicht raus!
Ja er ist villeicht nur ohnmächtig aber ich mach mir trotzdem sorgen!!

Werbung:
::da titus den Palast genau studiert hat und erkundet hat kennt er einen weg nach draussen, er shcmeisst marissa sein Schwert zu und zieht die Beiden hinter dne Vorhand er öffnet die Tür und sie stehten in einem Leeren Raum mit ausblick zum See::

So hier ist eine Lucke

::er öffnet sie und man sieht nach unten wo ein schmale Pfad in Richtung Wald führt::

so und jetzt beeilg euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben