• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Thunder.....''
::sagt das wesen::
''ist mein name...''
::es schleudert eine wasser kugel auf die menge::

Werbung:
Verdammt wach auf!!! *Lemila schaut das wesen an* Na warte das zahl ich dir heim*

Marissa sieht Nikolai an.

"Na toll."

Dann widmet sie sich wieder dem Monster.

"Thunder. Unpassender namen. mann sollte dich Aqua nennen..." meinte sie Frech während sie in die wassermenge mittels telekinese abwehrte.

"Verflucht Nikolai wir sind hier im Tempel des Lebens wo kriegen wir nur Feuer her?" flüstert sie dem Barbar zu

::titus der nochimmer Dabei ist einen Riesigen Orkan zu erschaffen wird von einer wasser kugel getroffen und auf den Boden geschleudert::

Verdammt

::der orkan verschwindet wieder und Tirus rappelt sich auf::

::Nikolai dreht sich zu Titus um, wendet aber seinen blick wieder zu Marissa::
''Keine ahnung...''
::er schaut zu titus::''weiß du woher wir vielleicht feurer bekommen?'
::sagt er ihm per telepathie::

::titus meint nur per Gedanken 2 Hier gibts kein Feuer aber damit Könntet ihr sowiso nicht viel ausrichten Eine Welle und das Feuer ist aus"::

::titus geht weiter auf den Dämon zu::

Kämpfe!!

::schreit er und zieht sein Schwert und springt dann ins Wasser wobei er einen orkan entstehen lässt worauf er jetzt sozusagen schwebt::

Marissa wird durch Titus aufschrei abgelenkt und blickt zu ihm

*Aber feuer lässt wasser verdampfen. mit deinem schwert wirst du nicht viel ausrichten können* meint sie in gedanken besorgt und überlegt was sie tun könnten.

(was kann ich mit der schwarzenmacht nochmal schnell?)

::nikolai überlegt und schaut sich um::
''Eis? Blitze?'
:.schaut marissa fragend an::
(körperkontrollieren..und so.....)

:: titus lässt einen Orkan entstehen und wirft sein schwert in den Orkan sodass es darin umherwirbelt der Dämon der sich mittlerweile mit Titus beschäftigt wird in den Orkan gesogen aber die Wellen die Thunder entstehen lässt reissen Titus mit ihm in die Tiefe::

::das ist meint kampf macht sicht Titus immer wieder Klar da es auch sein Tempel ist den er beschützen muss::

"hm kälte klar. wir müssen es bei ihm so kalt machen das es gefriert und am besten kann man das mit orkane oder?" fragte Marissa Nikolai.

"Titus komm bitte her wir haben eine idee" rief sie laut

::Nikolai nickte::
''genau....aber die Sonne. wenn die sonne da ist haben wir keine chance...''

"ABer wir können nicht kämpfen bis es finster wird. wir müssen die fenster irgendwie verdunkeln..."

warf Marissa ein und sah sich aufmerksam um.

::nikolai ging ein licht auf::
''kalr...lass doch einfach so eine große energie kugel endstehen und verdeck die sonne....oder reicht deine kraft nicht.'
::sagt er schnell und weicht einem wasserstrahl aus::

Werbung:
"Ja aber dazu müsste Titus mal wieder auftauchen udn informiert werden. ob ich es lange aushalte weiß ich nicht aber versuchen kannich es." meinte Marissa und nickte Nikolai zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben