• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Arbeiten?" brachte Marissa noch hinaus bevor sie sich etwas in die Lüfte erhob als das erdbeben begann.

"Verdammt Luifa was ist das?" rief sie durch den tosenden lärm.

Werbung:
Ja alles klar *antwortet sie lächelnd. *Lemila war nicht auf das erdbeben gefasst sie war gerade wieder am boden gewesen schön fällt sie wieder zu boden*

::Mekues schreckt auf und greift nach Lemilas hand und zieht sie wieder hoch::

Marissa erschrocken durch Lufias Antwort erhebt sich in die Luft jedoch umarmt sie Titus um ihn auch in sicherheit zu bringen.

"Wenn nichtmal Lufia weiß was hier los ist woher sollen wir dann wissen ob freund oder feind?" schreit sie den anderen zu.

Ich weiss nicht *Lemila schwebt zu den anderen.* Wo ist Merkeus?? *Sie schaut sich um*

::auf einem fleck im wasser kann man eine rauc wolke enddekcen, die signalisieren soll, dass Mekeus dort ist. kurz nachdem die rauchwolke endstanden ist, wir mekeus gegen eine säule geschleudert udn fällt bewusstloc zu boden, im wasser bildet sich eine stelle, die rot wird::

"Shit" Marissa welche am nächsten ist teleportiert sich hin und holt den Wandler heraus.

Sie legt ihn auf einen Vorsprung in der Tempelwölbung und winkt Lemila und Lufia herbei.

Dann sieht sie leicht ängstlich zu Titus welcher auf grund seiner orkane nun selbst in der luft schwebt.

Mekeus *Lemila geht schnell zu Marissa* Hei wach auf!! *Eine Träne läuft ihr über die Wange*

"Sschhhh" versucht Marissa die Freundin zu beruhigen.

Sorgvoll blickt sie sich nach Luifa um welche Merkeus heilen soll. Sollte das nicht gehen würde sie wieder wasser vom Tempel des Lebens holen müssen.

::luifa filegt zu mekeus rüber, wird aber vorher von dem wesen gegen eine wand geschleudert und leigt bewustlos am boden. dann erichtet das wesen eine wand, sodass NIEMAND entrinnen kann::

"NA super" meinte Marissa und teleportierte sich zu Lufia.

"VErdammt Engelchen" meinte sie zu der jungen Frau in ihren Armen" wie konntest du als eine der damaligen auserwählten nur überleben"

Sie schüttelte den kopf und legte Lufia zu Merkeus.

Dann wandt sie sich dem Wesen zu.

"Wer bist du und was willst du?" fragte sie hart.

Sie wusste das ihre Teleportation hier nichts mehr nützen würden, nur innerhalb des tempels und nicht ausserhalb...

Werbung:
Verdammt *Lemila läuft schnell zu ihm* komm wach auf bitte!! *Sie schüttelt ihn* Das kannst du nicht machen *Einige tränen rolen über ihre wangen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben