• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tut mir leid *sie weicht zurück und wird rot. Es war nich normal für einen Vampir zu lieben!*

Marissa lächelt die beiden flirtenden an und wünscht ihnen in gedanken viel glück, dann geht sie zu titus und setzt sich zu ihm.

"Die zwei sind süß oder?" diese worte zaubern ihr ein lächeln auf ihr gesicht.

*Genieße es mit jeder Faser deines Körpers. Ich wusste auch nicht was liebe ist doch nun weiß ich es und will es nicht mehr missen, lass dich darauf ein* dachte Marissa und hoffte Lemila würde es empfangen.

sie wusste nur zu gut wie es war plötzlich geliebt zu sein...

Glücklich sieht sie zu Titus...

*Lemila hatte es gehört. "Das Gefühl zu lieben ist so anders. Ich weiss nicht was ich tun soll?!" Sie hoffte auch das Marissa es hören würde*

*weißt du Lemila ich hatte noch nie freunde oder einen mann der mich liebt. Ok meine Mum hatte mich gern. Aber liebe. Für mich ist es auch ganz neu dies zu entdecken. Lass es langsam angehen Merkeus wird dich führen so wie mich titus führt*

antwortete sie nach kurzem überlegen.

"Danke. Ich bin sehr froh eine Freundin wie dich zu haben!!! Mal schauen wie sich das entwickelt! Aber es ist komisch! Vampire können nur Vampire lieben, wieso ist es bei mir anders??"
studierte sie

*ich bin auch froh dich zu haben.*

Marissa lächelte kurz im stillen

*Dunkle Hexen dürfen normalerweise garnicht lieben... und ich tus trotzdem. aber du solltest mit lufia reden ob das auch ok ist zwischen dir und merkeus*

*klar kennst du lufia. Sie ist die mit den flügeln welche uns zusammengeholt und uns begrüsst hat am anfang*

meint Marissa und überlegt jetzt selbst ob die beiden sich kennen.

"echt?? Na gut! Was soll ich sie denn fragen? Ich weiss nicht mal was sich da noch entwickelt!!"

*Warte erst noch ab. Du wirst spüren ob ihr für einander bestimmt seid und dann fragst du sie ob es in ordnung wäre wenn du und merkeus zusammenseid.*

gab Marissa ihrer Freundin den tipp.

::Titus dreht sich zu Marissa um und meint dann::

du schaust so konzentriert ist was

::meint er lächelnd während sie seine Augen anstrahlen::

Werbung:
Marissa blickt Titus liebevoll an und lächelt dann.

"Lemila und ich telepathieren etwas rum für sie ist das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden genauso neu wie für mich..."

sanft berührt sie seine wangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben