• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lemila schaut zu Titus. eigentlich sah er ziemlich süss aus aber er war mit Marissa zusammen undd as respektierte sie* Na wie gehts euch ??

Werbung:
::er steht auf und lächelt etwas::

naja ich hoffe sie ist zufrieden mit mir

::lächelt etwas neckisch zu Marissa::

::dann geht er in die Frische Luft da es ihm drinnen zu heiß ist::

::Meukeus geht auf Lemila zu. er ist noch etwas angeslagen::''hy auch..gut gekämpft!''
::seine blauen augen blicken Lemila an. und er setzt sein charmantestes lächeln auf::

Danke! *Lemila lächelte zurück. Sie kannte ihn eigentlich kaum aber er war ziemlich süss*

::Titus schaut kurz zu den beiden rein da Lemilia beschäftigt ist, zieht er sich sein Oberteil aus und legt sich an die Sonne bis er einschläft::

Ich trainiere viel und ich habe es auch ein bisschen im blut! Ich bin halt ne Mischung der Vampirstämme set und Vex!!

::schaut erstaunt::
''oh..ein vampir.-.das ist richtig interessant''
::mann merkte deutlich, dass mekeus interesse an lemila zeigt::

:titus wacht schnell wieder auf er packt seine sachen untern arm geht aber noch oben ohne in den Tempel, auf Marissa zu Und Küsst sie noch mal leidenschaftlich::

''ch kann sowas ähnliches wie du auch kannst..''
::er lächelte imme rcharmanter und verwandelte sich in einen fledermausschwarm, wurde aber kurz darauf wieder ein mensch::

Das kann ich auch!! *PLötzlich beginnt sie zu levitieren* Ups war keine absicht ist aber ziemlich gute Luft hier oben
*Sie hatte gar nicht gemerkt das Titus wieder herein gekommen war*

::Titus flüstert seiner Liebsten was ins OHr und geht dann noch kurz zu den Beiden, er lässt einen Kleinen Orkan unter Lemilia entstehen sodass es sie immer im Kreis dreht dann lässter ihn verschwinden und lächelt::

Viel Spaß noch ihn Zwei

::unterm reden Zieht er sich sein Oberteil wieder an und geht dann auf den Tempelausgang zu::

Werbung:
*Lemila ist ziemlich schwindlig* Danke Titu*Lemila eht wieder auf den boden und setzt sich neben ihn* Danke *Sie gibt ihm einen Kuss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben