• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schon ok)

"Titus nein bitte..."

Da der orkan verschwunden ist (hab ich das eh richtig verstanden) nimmt Marissa Titus vorsichtig und legt seinen kopf auf ihren schoß. Weinend streicht sie ihm über die wange.

Dann zerreisst sie ihre weste und versucht die blutenden wunden zu verbinden.

"Mir gehts gut Lemila aber Titus sieht schlecht aus."

Marissa verschwindet und wird neben Nikolai, Merkeus und Luifa wieder sichtbar - mit ihr Titus.

"Was sollen wir nur tun?" weint sie...

Werbung:
::Titus öffnet die Augen schwach schaut er Marissa an::

Im Tempel des Lebens bluten die Wunden nicht mehr so stark und man hat fast keine Schmerzen mehr

::schließt sie augen ::
so viel ich weiß

::langsam richtet er sich auf und greift sich an seine Wunde und streicht Marissa mit der anderen hand die Tränen aus dem Gesicht::

Wir schaffen das schon

"Bleib" meint sie sanft zu titus.

"Lemila können wir dich hier alleine lassen, dann bringe ich Luifa, Merkeus und Titus in den Tempel des lebens ich hab da nämlich so eine idee" ruft sie ihrer freundin zu.

Sanft streicht sie Titus über die wange und küsst ihn...

Ja aber beeilt euch!! Wenn noch mehr Vampiure auftauchen bin ich dran!! *Sie rennt auf ihre Mutter zu und rammt ihr das Knie in den Bauch und schläft ihr ins gesicht*

"GUt."

Marissa nickt und teleportiert sich, Titus, Merkeus und Luifa inden Tempel des Lebens.

Dort holt sie als erstes etwas vom heiligen wasser des Lebens.

Mit der schüssel in der hand teleportiert sie sich zu Merkeus und Luifa und legt ihnen ein nasses Tuch auf die stirn, davon sollten sie eigentlich gleich aufwachen.

Sie wartet nicht ab sondern läuft zu Titus und gibt ihm etwas von dem wasser zu trinken, das soll der legende nach die wunden heilen...

*Lemila rennt auf ihre Mutter zu und rammt ihr wieder einen Holzpflock in das herz. Danach bricht sie zusammen. Die wunde von dem Dolch schmerzt sehr*

Marissa nimmt den rest gießt ihn in eine flasche und teleportiert sich zu Lemila und gibt ihr vom wasser des lebens zu trinken.

*Lemila trank ein wenig. Die wune schloss sich ein bisschen aber sie schmertzte immer noch. Sie steht wieder auf* Danke!!!

Marissa nickte nur und ging etwas zurück, sie wollte ihre partnerin nicht in so einem schweren kampf alleine zurücklassen aber Nikolai war noch da falls sie hilfe brauchte.

Darum teleportierte sie sich wieder zu Titus und den anderen um zu sehen wie es ihnen ginge

::titus wacht auf und Blickt sich um dann schsaut er Marissa an und ihre Wunde blutet noch immer, etwas geschwächt steht er auf und geht zu ihr hin::

Danke

::er holt auch ihr etwas vom Heiligen Wasser und reicht es ihr::

::Nikolai tritt noch einige Va,,pire weg und vernichtete sie::
''ganzs chön stark''
::sie rennt auf ihr etochter zu udn rmammt ihr einen holzplock durchs herz::
(wirst wieder belebt..)

Werbung:
(Wann stirbt die endlich?????????)
*Lemila rennt schnell weg und wird deshalb nur leicht gestreift. Danach rennt sie auf Ihre mutter zu und schlägt ihr mit nem Stein auf den Kopf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben