• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa wird an die nächste mauer geschleudert und bleibt dort einige momente.

Sie steht schwer atmend wieder auf das blut läuft ihr aus einer wunde das gesicht hinunter und sie geht wiede rauf ihre position wo sie tapfer alle vampire abwehrt.

Werbung:
*Da Lmeila die agilität beherrscht rennt sie shcnell weg. Sie steht hinter ihrer Mutter und tritt ihr in den Rücken* Das ist für Marissa *Dann tritt sie ihr NOhcmal in den Rücken *UNd das ist für alle meine Freunde*

::sie fällt nach vorne, steht aber wieder auf::
''keine chance...''
::dreht sich um und tritt ihr gegen die brust::

*Lemila rennt schnell um sie herum um ihre Mujtter zu irritieren. Plötzlich bleibt sie neben ihrer Mutter stehe und tritt ihr in die Rippe*

(Was bedeutet Psychische Manipulation eigentlich?? Ich beherrsche diese Kraft aber was ist das??)

Marissa fällt auf die knie und schleudert immer noch vampire weg. hin und wieder schleudert sie auch pflöcke auf vampre welche schön langsam verpuffen und weniger werden.

"Es geht schon" meinte sie zu Nikolai "nimm dir luifas fähigkeite zu heilen..." sagt sie dann noch halblaut.

(du kannst den körper anderer kontrollieren..oder thara..?!:)ist aber schlecht beid einer mutter, weil sie das auch kann)::sie wird zur seite geworfen und verschwidnet ind er erde::

(psyche - geist - manipulation des geistes - des willens; physisch - manipulation des körpers - umformen des gegenstandes)

Marissa wird hingegen immer schwächer... sie vernichtet wieder einige dämonen doch ihre verletzungen sind zu groß. sorgvoll blickt sie zu nikolai und dannzu lemila

"Kämpfe lieber weiter und bring es zu ende" meinte Marissa und stand vorsichtig wieder auf. Sie beschloss nicht aufzugeben, koste es was es wolle.

Niemand sollte merken wie schwer verletzt sie wirklich war.

"Kämpfe weiter" zischte Marissa ihr zu und deutete ihr an leise zu sein.

*Sag nichts weiter. Noch geht es. Aber beeile dich. ich will nicht das Nikolai und Titus wegen mir vom kämpfen bzw heilen abgelenkt werden*

dachte sie und hoffte das Lemila es empfangen würde.

Werbung:
"Lemila es geht schon. Wirklich die schmerzen lassen etwas nach." Marissa unterbrach und schleuderte wieder eine reihe holzpflöcke auf die vampire.

"Doch du mußt nun diesen Kampf gewinnen. Je eher du gewinnst desto schneller kann Luifa mich heilen. "

sie lächelte den Lemila sorgte sich ums ie wie eine freundin und sowas hatte sie schon lange nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben