• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Konzentriere dich auf sie. Dann kannst du sie finden - wenn du weißt wo sie ist dann gib mir ein zeichen und ich hole sie mit der telekinese hoch." meinte Marissa und zwinkerte Lemila zu

Marissa konzentriert sich und hebt ihre hände in die höhe als wolle sie etwas aufschaufeln. Erde brach auseinander.

*Da tauchte dei Mutter von Lemila auf. lemila rennt auf sie zu und verpasst ihr eine Tritt in den Hals und in den Magen*

Marissa hingegen erledigte einige der letzten überlebenden vampire und sah weiterhin Lemila zu.

Sie sah nach hinten und flüsterte zu Nikolai "du kannst das ich weiß das - ich vertraue dir"

dann ging sie wieder nach vor und lächelte titus liebevoll an.

Sie hielt sich eine hand vor dem bauch - da sie dunkle kleidung anhatte sah man nicht das sich der stoff dort blut rot färbte.

::Titus ging dann auf Marissa zu er hatte einige Schnitte am Oberkörper und an den Oberschnenkeln::

Gehts süße

::und schaut noch mal auf ihren Magen als er Blut sieht, er schreit etwas und wendet sich dann den Restlichen vampiren zu::

Dafür werdet ihr Büsen

::Er rennt auf sie zu und sperrt sie dann in einen Orkan ein und springt dann selbst hinein von draussen sieht mann nur Schatten die hinundher huschen und manchmal hört mann Titus aufschreien:.

*Lemila tritt ihrer Mutter mit voller wucht in die Schläfe und anschliessend in den Hals*

Marissa versuchte stark zu sein und als Titus zu ihr kam erklärte sie ihm das es ihr gut ginge - auch wenn das nicht ganz die wahrheit war.

Sie sieht zu wie Titus alle Vampire bis auf Lemilas Mutter einsperrt und selbst in den Orkan springt. Als sie seine ersten schreie hört schreit sie selbst.

"Titus nein. bitte komm da wieder raus..."

::Titus kann drinnen nichts Hören, den Letzten Fampir vernichtet er mit seinem Schwert dann bricht er zusammen refungslos liegt er auf dem Boden der Orkan noch immer um ihn herum ohne seine Zustimmung kann aber keiner diesen Orkan betreten::

*Lemila hat mitbekommen was da war* Titus komm da raus!! *Danach geht sie zu ihrer Mutter und schlägt ihr wieder in den Hals*

Marissa steht auf und läuft zu dem Orkan hin. sie fällt auf die knie und ruft immer wieder seinen namen.

"Titus. Bitte lass den Orkan verschwinden. So mach doch was. Bitte" fleht sie verzweifelt und versucht in den orkan zu greifen doch ihre hand wird immer wieder abgewiesen.

Tränen tropfen auf den kalten stein des Tempels, Tränen die Marissa vergiest weil sie nicht weiß was mit ihrem liebsten ist.

Verzweifelt blickt sie zu Nikolai der immer noch merkeus und Luifa heilen versucht, dann blickt sie zu Lemila die gegen ihre Mutter kämpft... dann betrachtete sie ihre blutige hand...

*Warum nur? Ich bin verletzt, wer weiß wie lange ich noch durchhalte, Nikolai muß Merkeus und lufia heilen, Lemila kämpft gegen ihre Mutter, Seradin ist unauffindbar und Titus ist in seinem eigenen orkan gefangen... was soll ichnur tun*

sie sieht verzweifelt zum himmel...

::titus hört weit entfern Stimmen er erkannte die Stimme von Marissa::

Marissa

::fragt er schwach ins leere er hebt kurz seine hand die dann wieder zu boden fällt noch gerade so das Marissa sie von draussen sehen kann, Blut rinnt an ihr entlang sie versucht nach Marissa zu g´reifen bis dann der Orkan verschwindet::

*Lemila hat das gesehen. Sie rennt schnell zu dne anderen* Marissa Titus seid ihr schwer verletzt??

Werbung:
*Lemila hat das gesehen. Sie rennt schnell zu dne anderen* Marissa Titus seid ihr schwer verletzt??

Edit:
Sorry für Doppelpost. Mein pc spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben