• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok..dann ist die jetzt tot...*gg* ramm ihr ne plock durchs herz..)
.:ihre mutter fällt bewusstlos zu boden::

Werbung:
(Danke ich weiss nähmlich nciht mehr wie ich sie angreifen soll :D )
*Lemila nimmt einen Holzpflock und rammt ihn ihr durchs Herz.*
Endlich ist sie tot!
*Sagt sie als sie das Staubhäufchen sieht*

::Der körper von lemilas mutter verwest schnell und nuur noch das skellett ist sichtbar. ihre spitzen zähne sind vlller blut::

*Lemila rinnt eine Kleine Träne übers gesicht. Obwohl sie weiss das ihre Mutter böse war war sie traurig weil sie sie umgebracht hatte*

Marissa trinkt dankbar das wasser und teleportiert sich mit titus und den anderen wieder in den Tempel der Hölle zu Lemila

"Sie ist tod. ich bin so froh das es dir gut geht lemila" meinte Marissa

"Ja auch ich habe vom Wasser getrunken." sie umarmt die Vampirin. Etwas das sie schon seit jahren nicht mehr getan hat.

In Lemila hat sie eine wahre freundin gefunden.

*Lemeila erwidert die umermung. Sie hatte noch niemanden gefunden der so nett zu ihr war wie Marissa*
Aber ich hab kopfschmerzen!! Ich hab auch getrunken immerhin sind meine Wunden geheilt

"Das geht wieder vorbei. Ich bin nur so froh das dir nichts passiert ist" meint Marissa und lächelt sie aufmunternd an.

UNd ich bin froh das uns beiden nichts passiert ist
*Lemila lächelt zum ersten mal seit langer zeit*

"Ja da bin ich auch froh. Wir zwei sind tapfere kämpferinnen" begann Marissa zu lachen und sah zu titus welchem sie ein liebevolles lächelnd schenkt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben