• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa macht eine handbewegung und der vampir der auf Titus liegt wird weggeschleudert.

"wir müssen Luifa zu bewusstsein bringen damit sie merkeus heilen kann." meinte Marissa und teleportierte sich weg und kam mit luifa wieder an.

"Einer beschützt die beiden der rest vernichtet vampire was meint ihr"

Werbung:
::Nikolai schüttelt den kopf::
''geht nicht..einer beschützt, ich versuche zu heilen und der letzte tötet..''

*Leimla wird zurück geschleudert. Sie hat sich aber schnell erholt. Sie rennt auf ihre Mutter zu schlägt ihr in den Bauch in den Hals und in die schläfe*

::Nikolai zuckt mit den schultern und rollt seine augen weiß:: er legt seine hand auf luifa, doch nichts geschiet::

"Dann beschütze ich" meinte Marissa und nahm einigen abstand von Lufia, Merkeus und Nikolai und begann die vampire abzuwehren und wegzuschleudern.

::Lemilas mutter gehgt einen schritt zur seite und zieht einen dolch und richtet ihn an Lemilas kehle::
''so..ende...''

Meinst du??? *Lemila schlägt mit ihrem Fuss und den Bauch von ihrer Mutter. danach geht sie zurück. Die hebt ab und schlägt ihrer Mutter in den hals*

::sie wird zurück geworfen, doch fängt sich wieder::
''ja..den ich kannw as was keiner kann..''
::sie lächelt gemein udn verisnkt im boiden und taucht hinter lemila wieder auf undsticht ihr eden dolch in de rippen::

"NEIN" hört man noch Marissa brüllen als sie ihre telekinese benutzt um die blonde Vampirin von Lemila wegzuschleudern.

Verdammt *Es schmertzte sehr. Eigentlich nciht aber sie wurde von einem Familienmitglied gestochen. Lemila nimmt einen HOlzpflock aus ihrem Schuh *gg* und sticht ihn in das herz ihrer Mutter in der hoffnung das sie stirbt*

::sie dreht sich zu marissa um und schütteltd en kopf::''wirkt bei mir nicht immer...''
''lächelt und schleudert Marissa per telekinese weg::
''ich kann das auch''
::sie wendet sich zu ihrer tcochter und zieht den dolh raus::

Na warte mach das nciht mit Leuten die ich mag!! *Lemila rennt auf sie zu und verpasst ihr einen Tritt in die Kehle und sticht nochmal mit dem Holzpflock in ihr Herz*

(Was bedeuted Psichysche Manipulation eigentlich??

Werbung:
::Leilas mutter weicht nicht zurück, lässt lemila einfach durh sie durch stechen::''versuch es nicht..zwecklos..ich kann meine materie auflösen...''
::sie lächelt und verpasst ihr eine::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben