• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Lemila weicht aus. sie weiss sehr gut wie ihre Mutter kämpft denn sie kann ihre Gedanken lesen. Lemila geht auf ihre Mutter zu und rammt ihr das knie in den Bauch*

::Titus geht noch ein Stück zur Seite als er wieder von vampiren angegriffen wird er fällt nach hinten zu boden und tritt aber dann beide Vampire mit den Beinen weg und steht dann wieder auf::

Marissa war nun auch zu den anderen gekommen. Sie hatte einige platz und schürfwunden im gesicht und am ganzen körper, sie hatte im tempelinneren das heilige Feuer bewacht und war dort von vampiren überrascht worden.

Sie erblickte Lemilas Mutter und ging zu ihr. Sie umkreiste sie und sah sie mit abschätzenden blick an während sie sich zu titus und lemila stellte. Sie lächelte Nikolai und Merkus an. "hi Merkus. Wir haben dich erwartet" meint sie dann.

Dann sah sie wieder zu der blonden frau "Ich kenne deine sorte, man kann sie nicht durch die üblichen arten töten. Sondern man gebraucht eine übernatürliche waffe" meinte sie dann.

Sie hielt ihre handfläche auf die frau zu und versuchte einen ihrer gefürchteten schwarzen machtbälle abzufeuern doch es zehrte sehr an ihrer kraft.

*Lemila hatte das gehört was Marissa gesagt hatte* Ja normalerweise Braucht es ne übernatürliche Waffe aber in diesem Fall nciht!! Sie kann auch von einem Familienmitglied mit einem harten kampf besiegt werden und das mache ich gerade!!
*Lemila geht auf die Mutter zu und verpasst ihr einen Schlag in die schläfe*

"Autsch das tat weh" meinte Marissa sarkastisch und setzte sich an eine säule lehnend auf den kalten boden. sie würde den kampf genau beobachten und notfall ihre freundin retten.

::Titus schaut Marissa etwas fragend an da sie nicht mal einen angedeuteten Gruß gemacht hat und ob sie überhaupt die Blumen enddeckt hat Titus stellt sich dann zum Tempelausgang und spielt etwas mit seinem SChwert herum::

Marissa bemerkt Titus und geht langsam zu ihm hin, aber sie beobachtet immernoch Lemila.

Wortlos stellt sie sich vor ihm hin und küsst ihn. "du hast mir gefehlt." meint sie lächelnd.

"ich schätze mal die Blumen sind von dir." meint sie dann und blickt ihm in seine wunderschönen augen

::Titus erwieert den Kuss und geht ihr kurz sanft durchs Haar;;

Du mir auch

::lächelt sie an::
ja diesmal aber nicht aus dem Garten meiner Mutter

"Verzeih das ich solange mit der begrüßung wartete aber ich wollte erstmal die lage abchecken." seufzte Marissa und blickte zu Lemila und ihrer Mutter.

"Ich war mir erst nicht sicher ob die blumen von dir sind, da Nikolai auf den Tempelstufen saß..."

::Schaut sie etwas fragend an::

meinst du das er noch nicht aufgeben wird

::lächelt dann leicht und schaut immer wieder zu Lemilia hin::

"ich weiß es nicht. Er saß nur traurig da. Naja und bevor wir reden konnten kamen die vampire."

sie legte ihre arme um seine hüften. "wie ich gesehen habe habt ihr zwei doch miteinander gekämpft oder?"

Werbung:
:: Nikolai schleudert seine schwerter noch einmal rum und schiebt sie dann in ihre halfter und geht dann auf die beiden zu::
''na..alles klar?''
::die blonde frau wirdf nach hinten geworfen, doch fängt sich wiedere und verpasst ihrer tochter einen heftigen shlag gegen die schläfe und tritt ihr gegen die brust. Sie schnippt mit dem finger und eine horde von vampiren taucht im tmepel auf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben