• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei das mag ich nciht!!
*Lemila tritt die 3 Vampire weg und bohrt denen ein holzpflock in das herz*

Werbung:
::alle drei vampire lösen sich in staub auf.doch dann komen weiter und treten ihr den pflock weg, und rammen ihr die zähne in den körper::
_______
::ein großer adler mit löwen pranklen erschenit und reißt manchen vampiren die köpfe ab;:::
'hallo..auch''

::Titus kann den Orkan so noch kaum halten und lässt ihn verschwinden die Vampire stehen noch für einige Sekunden da werden aber durch Energie plötzlich zu Staub::

Gut gemacht

::denkt sich Titus::

vie viele den noch

::meint titus und macht einen Salto über einen Vampir und chlägt diesem wieder den Kopf ab, wobei sich dieser sogelich ind Stau verwandelt::

::titus schaut das unbekannte Wesen::

hy

::nikolai spring tauch über einen drüber und schlägt seinen kopf ab::
''hoffentlich nicht mehr viele....''

Man das nützt ncihts ich bin auch ein Vampir!!
*Lemila tritt die Vampire weg sie holt ihr holzpflock wieder und rammt den Vampiren in den Bauch*

::titus lächelt::

Ein Wandler

::murmelt er und packt dann zwei Vampire am kragen und tritt ihnen szuerst ihn den bauch drückt sie an die and und holt dann mit dem schwert aus und schlägt beiden die Köpfe runter::

::ein vampir geht zurück und holt ebenfalls einen pflock raus::
::nikolai schlägt einem vmapir den kopf ab und teleportiert suich zu titus rüber::
''alles klar, oder brachte hilfe?''

Es geht noch aber lemila glaub ich bracuht uns

::Titus schleudert sein Schwert in richtung lemilia wobei er aber den Vampir so trifft das ihm der Kopf abgehackt wird; er rennt rüber hebt Schwert und Pflckt und und wirbelt etwas herum um sich noch umzusehen::

Danke
*Lemila shaut verwirrt doch da kommt schon der nächste vampir. sie sticht ihm dem Pflock ins Herz*

*Lemila hat gerade einige vampire vernichtet da sieht sie ihre Mutter zwischen einige die noch nicht besiegt wurden. Sie bleibt wie angewurzelt stehen und schaut zu ihrer Mutter*

::Titus wirbelt herum und gesellt sich zu Lemilia:

Deine Mutter

::als er die Blicke der Beiden Sieht::

::titus holt sein Schwert und seinen Pflock wieder heraus und geht in Abwehrposi:

::die bloonde junge frau lächelt Lemila an::
''hallo schatz..''
::mit einem gehässigen lachen geht sie auf sie zu::

Werbung:
*Lemila schaut ihre Mutter mit tränen in den augen an* Mum???? *Lemila weiss nicht was sie machen soll. soll sie ihre Muitter vernichten oder soll sie riskieren das sie von ihrer Mutter umgebracht wird??*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben