• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::titus stellt sich vor lemilia und drängt sie so ein wenig zurück, in einem Orkan schützt der lemilia und sích::

Verschwinde

::schreit er::

Werbung:
::Da sich beide noch im Orkan befinden kann ihnen derzeit niemand was tun::

lemilia vergiss nicht unsere Mission, du wurdest auserwählt du bist gut sie nicht

::shaut sie ragend an::

Ich kann nicht..... sie ist meine Mutter

::titus legt ihr eine Hand auf die Schulter und meint::

schau sie dir an schickt dir eine Mutter eine Horde von Vampiren lässt sie auf dich los und schaut noch zu wenn sie dich töten würden

::dann dreht er sich zu ihrer Mutter um und meint::

Kämpfe!!

::Titus schaut nochmal kurz zu Lemilia und lässt sie weiterhin in dem Orkan zur -sicherheit::

::mit dem Schwert zeigt er auf ihre Mutter und meint laut::

Vampir wehr dich

::er geht in kampfposi:

::Titus lässt den Orkan verschwinden die anderen Vampie treten zur Seite und Lemilias Mutter steht jetzt bei den Beiden, Titus schaut sie ien letztes mal fragend an und geht dann zur Seite::

*Lemila schaut ihre Mutter an* Es tut mir leid mam. *Sie geht auf sie zu umarmt sie und rammt ihr von hinten den Holzpflock in das Herz* Es tut mir so leid
*Lemila bricht schon wieder in Tränen aus. Sie setzt sich auf den Boden und vergräbt ihr gesicht in den Händen*

::die blonde frau schreckt auf und verschwindet in einem staubsturm doch kurz danach erscheint sie wieder::''warum..''
::fragt sie sauer und fletscht die zähne::

::sie zuckt mit den schultern::
meine bestimmung.....ich soll durch eien guten und starken kampf sterben,.....
::sie funkelt ihre tochter böse an und springt auf sie zu und endreist ihr den pflock und schlagt ih gegen die schläfe::

*Lemila fällt zurück* Na warte! *Ihre augen funkeln voller wut. Lemila rennt auf Ihre Mutter zu hebt ab und verpasst ihr einen Tritt in ihr Kinn*

Werbung:
::Sie wird zuurück geworfen, macht aber einen salto und kommt auf den boden zurück::
''du kommst nicht gegen mich an..''
::sie läuft auf lemila zu und springt mit ihren stöckelschuhen auf lemila's herz zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben