• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja..heißt es...was ist mit dem einem Mekeus(pheobe vp..ich spiel den jetzt solange...merry x-mas..kuss)
::Nikolai geht auf titus zu::

Werbung:
(Und was ist wenn ich nicht gegen sie kämpfen will???)

*Lemila erscheint in einem Schwarm von Frelermäusen*

(sie wird schon wollen...sie ist böse...du nicht...)
::Nikolai wollte gerade für sein benhemen endschuldigen, als er von Luiofa unterbrochen wird::

::eine dunkle gestalt bildet sich aus fledermäusen hinter eine säule und beobachtet Lemila::

::die gastalt löst sich einen schwarm von fleder mäusen auf und verschwindet. wärenddessen tauchten mehrere vampire auf und machen sioc zum kmapfberiet::
-__________________
::Nikolai schaut sich um und zieht zwei schwerter::

::Titus wirbelt herum und zieht dann ebenfalls sein Schwert und geht in kampfposi::

Verdammt wo sind die Anderen

::rennt dann auf ein Vampir zu und rollt sich unter desssen beinen durch und schlägt ihm von hinten das shcwert ins Herz::

::der vampir grinst nur und geht nach vorne und tritt titus gegen das gesicht::

::titus weicht dem Tritt leicht aus und schreit::

ich weiß nur bin ich ein Halbgott und kein Vampirjäger

::währt sich dann gegen einen Zweiten Vampir und schreit dann laut auf und mit einem kräftigem Hieb hackt er einem den Kopf ab::

::der zwiete vampir verwest und zerfällt. der erste kontrolliert titus körper und läässt titus schwert in richtung nikolai fliegen.

::Titus macht einen Salto auf Nikolei zu und steht dan Rücken an Rücken mit ihm er hebt sein schwert auf und dreht sich dann leicht um::

wir sind ja gar kein so schlechtes Team

::Titus lässt einen Orkan entstehen der einige Vampire darin herum wirbelt er wartet bis pyro vielleicht einige Energiebälle in den Orkan shcmeisst::

Werbung:
::nikolai kennt titus gedanken, also wirft er energiebälle auf den orkan, wlecher sich dann in einen wirble aus purer einergie verwandelt::
''gut so?''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben