• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::titus wollte sich gerade umdrehen und wieder rein gehen als er seinen Namen hört::

marissa bist du das

::er beugt sie wieder übers wasser und sieht ihr gesicht::

es geht also doch

:lächelt er::

"Hey ich bin eine hexe und außerdem sind feuer und wasser in diesen tempeln magisch." meinte sie und zwinkerte ihm zu.

"du fehlst mir." sagte sie sanft.

ja du hast recht
::schaut den Kopf neigend ist wasser::

du mir auch warte kurz

::Titus steht auf und blückt eine Rose aus dem Garten seiner mutter::

mal sehen ob das funktiioniert

::murmelt er und er lässt die Rose ins wasser fallen sie dann ins tiefe versinkt, nevös wartet er ab::

Verwundert bleibt Marissa vor dem Feuer stehen als plötzlich eine Rose durch das feuer direkt in ihre Arme fällt.

"du bist süß." antwortet sie und riecht an der rose. "Wenn das deine mutter wüsste was du mit ihren geliebten rosen machst." lacht sie ihm zu und schickt ihm einen kuss.

::lächelt ihr zu und fängt den Kuss symbolisch auf::

Sie ist ja für uns das weisst du ja auf sie können wir uns verlassen

::legt sich schlussendlcih auf den Steg nur der kopf ist noch zusehen::

"Ja und auch Luifa meinte das Mesaro einverstanden sein wird. also haben wir nichts zu befürchten."

Sie sieht sich um doch von Lemila ist nichts zu sehen. dann levitiert sie und schwebt im schneidersitz vor dem feuer.

"Meinst du das geht gut mit uns? Ich meine ich bin eine Ur-Hexe - die trägerin der schwarzen Macht und du bist ein Halbgott - das ist wie gut und böse..." seufzt sie dann und blickt Titus traurig an

::schaut etwas eifersüchtig er würe jetzt auch gerne schweben::

nein so würde ich es nicht sagen, wir kämpfen doch beide jetzt gegen das böse und ausserdem wenn wir es wollen dan schaffen wir es auch

Marissa merkt den blick von Titus und fragt. "Warum siehst du jetzt so aus als würde Nikolai mich küssen" meint sie lächelnd und verunsichert.

"Ja wir zwei schaffen das." stimmt sie ihm zu

::titus lächelt sie wieder an,::

ich möchte auch schweben können

::raunt er wie ein kleines kind wird dann aber wieder ernster::

Was denkst du denn

ich weck dich dann morgen früh

::lächelt sie an::
oh das hat jetzt nicht zum Thema gepasst

"Achso. Naja also deine orkane sind auch nicht ohne." meinte Marissa.

"Gut. Dann werde ich jetzt schlafen gehen und an dich denken und von dir träumen." sie schickte ihm einen kuss.

Ich werde das gleiche tun

::lächelt ihr noch mal zu und schickt ihr ebenfalls ncoh einen kuss::

bis morgen

::lächelt sie ein letztes mal an und geht dann in den Tempel::

Marissa winkt noch kurz und stellt sich dann auf ihre füße sie geht in ihr Gemach und legt sich sanft ins bett.

als sie weg vom feuer ist wird es wieder etwas kleiner und dunkler...

Werbung:
"hi. wo warst du" meinte Marissa welche noch schnelld ie rose geholt hatte die Titus ihr geschickt hatte.

Lemila war gerade aufgetaucht und hatte sie aus ihren gedanken gerissen. sie versuchte noch schnell die rose zu verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben