• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa setzte sich und besah das Essen. "Sieht lecker aus." meinte sie und nahm sich eines der köstlichen brote.

"Naja aber andererseits kann Lemila ja nicht sterben udn könnte so auch mal alleine sein..." meinte Marissa und zwinkerte Titus zu

Werbung:
::er grinst ein wenig, und hofft das jetzt Seradin nicht kommt und die beiden stört::

::nimmt sich dann ein Brot und beist ab::

naja im Tempel des lebens ist immer ein Platzt für dich frei

"Genauso wie im Tempel der Hölle für dich immer Platz ist. Ich mußdich nur vor den neidischen blicken meiner Kollegin schützen. Aber wozu haben wir ein eigenes Gemach" lächelte Marissa

Dann trank sie ein wenig und nahm sich noch ein brot

::titus lässt ihn verschwinden und lächelt etwas scheinheilig und setzt sich dann wieder;;

:kurz berührt er den Fuß von Marissa::

hemeras lächelt marissa an. "nun zum grund meines besuchs. es ist schwer zu erklären und ich weiß, dass ihr zusammen sein wollt, aber ihr habt eine aufgabe zu erfüllen! marissa, du musst wieder zurück zum tempel der hölle. lemila ist zwar unsterblich, aber es ist nicht fair von dir, sie alleine kämpfen zu lassen. es ist eine aufgabe, die ihr zusammen erfüllen müsst!"

::titus schaut traurig zu seiner Mutter::

ok

::fügt er sich::

aber ich darf sie doch noch rüber begleiten

::schaut seine Mutter bittend an::

Marissa war aus höflichkeit aufgestanden und begrüsst auch Titus Mutter.

"Ich verstehe was ihr meint. Aber warum können Titus und ich nicht in einem Tempel sein?" fragte Marissa und lächelte über die berührung von Titus

"weil ihr unterschiedliche kräfte habt um zu kämpfen." beantwortet hemeras marissas frage.

"mein sohn, du wirst marissa noch oft genug zu sehen bekommen, bleib hier und warte auf deinen partner!" sagt hemeras und nickt marissa zu, den tempel zu verlassen.

::titus steht auf und küsst Mariss leidenschaftlich::

vielleicht reden wir später mal mit Lufia

::schaut sichkurz um wo Seradin ist::

vielleicht haben wir ja die Gabe der Gedankenübertragen

:lächelt etwas::

das wäre wenigstens ein lichtblick

"Ja oder wir versuchen durch Feuer und Wasser uns sehen zu können." meinte Marissa lächelnd und küsste Titus nochmal. Sie kuschelte sich ein letztes mal an ihn und holte dann ihre sachen.

"Ich liebe dich" sagte sie noch schnell und orbte sich dann traurig in ihren Tempel der Hölle.

Dort zog sie sich erstmal wieder eine schwarze hose, sowie ein shirt an. darüber eine schwarze bodenlange weste und ihre stiefel...

Werbung:
::Titus schaute ihr nach, er rannte kurz nach draussen und schaut hinüber ob er den Tempel in der dunkelheit erkennen könne, er vermisste sie schon jetzt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben