• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast recht ich könnte dann sowiso nicht mehr von dir ablassen

:nimmt sie auf die Arme und trägt sie in den Tempel da drausen schon eine Klater Wind weht::

naja wenn mich dieser Markos das nächste mal sieht ist er nciht mehr so zimperlig

Werbung:
Marissa genoss es das er sie auf Händen trug. "Du hast nicht etwas frisches zum anziehen da oder so?" meinte sie da ihr etwas kalt war.

"Naja ich denke über Markos brauchst du dich nicht sorgen. ich beschütze dich. Ich muß mir eher um Lemila sorgen machen, sie hatte auch ein auge auf dich geworfen... Nur Nikolai mag sie nicht weil er sie gebissen hatte."

erzählte Marissa flüsternd und kuschelte sich an Titus

Mal sehen!

::Er legte sie auf seinem Bett ab und reichte ihr eine Decke, dann kramte er in einem kasten herum::

Etwas von meiner Mutter

:reichte ihr eineHose und eine etwas kürzere Bluse::

naja sie ist hald ein wenig kleiner als du
::lächelt er::

Das wäre mir gar nicht aufgefallen das die mich mag, nikolei würde ich auch nicht mögen wenn er mich gebissen hätte

::lächelt und schaut sie fragend an::

soll ich raus gehen während du dich umziehst

::wie immer ist er gentelmen::

Einige minuten später schleicht sich marissa an Titus und legt die arme um seine hüften und kuschelt sich an ihn.

"Etwas kurz ja aber es geht." meinte Marissa. die hose hatte sie zu einer 3/4 tel hose aufgekrämpelt und die bluse zeigte einiges von ihrem bauch.

sie war barfuß weil ihre schwarzen stiefel nicht zu den gewand passte.

::lächelt und dreht sich um::

mir kommt da gerade eine Idee

::grinst sie an und nimmt ihre hand er zieht ihr schnell eine Decke drüber und trägt sie wieder nach draussen::

::dann lässt er sie wieder runter gleiten und lässt ca 40 kleine orkane entstehen die dann auf dem Wasser wirbeln und eine Herz bilden::

::er dreht sich zu Marissa um und lächelt sie an::

Verwundert lässt sich Marissa einpacken und nach draussen tragen.

Eigentlich will sie ja protestieren das sie ja alleine gehen kann, doch sie lässt es und genießt es einfach.

Dann lässt er die kleinen orkane entstehen und betrachte sie liebevoll wie sie ein herz formen.

"Das ist unglaublich süß" meint sie und sieht ihn glücklich an

::er geht wieder zu ihr hin und Küsst sie leidenschaftlich::

ich liebe dich

::sie hofft das Marissa nicht zu bald wieder geht da er ja auch nicht unbedingt mit Seradin alleine sein will::

"ich liebe dich auch" sie genießt den kuss und erwiedert ihn immer und immer wieder.

Sanft streicht sie ihm durchs haar und lächelt ihn an.

"Und was tun wir jetzt?" fragt sie sanft

"Ich weiß nicht. Schlag du was vor. Es ist mir egal solange ich in deiner nähe bin"

das gefühl geliebt zu sein und diese gefühle auch zu zulassen waren komplett neu für Marissa darum war sie noch etwas schüchtern und zögerlich.

::titus nimmt ihre Hand und führt sie wieder in den Tempel::

Magst du was essen oder was zu trinken

::was besseres fällt ihm in diesem Moment auch nicht ein, da es ja drassen schon dunkel wird::

"Ja ich hätte schon etwas hunger" meinte Marissa leise.

sie sah in die dunkelheit hinaus. "Ich denke ich muß bald zurück in den tempel, auch wnen ich nicht will..."

Werbung:
::titus dreht sich traurig um::

Was essen wirst du wohl noch dürfen ich bringe dich dann hin ok

::lächelt etwas und stellt ihr dann einige belegte Brote einen tee und noch weitere kleine happen auf den Tisch::

komm schon

::stellt sich dann hinter einen Stuhl und hält ihn so bereit das sich Marissa bequm daruaf setzten kann::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben