• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marissa begann zu husten und spuckte das ganze wasser aus. Sie konnte nicht schwimmen - sowas hielt man bei ihrer Lehre für unnütz. sie schlug die augen auf und sah Titus an. "Titus wo ist Nikolai. Er soll bitte herkommen" sagte sie schwach aber bestimmend.

Werbung:
::titus nahm ihre hand und lächelt ein wenig und strich ihr die nassen Haare aus dem Gesicht::

Nikolei

::meinte er dann der noch nicht allzuweit von ihnen weg war::

komm bitte her

::Titus war nicht böse er konnte nie lange böse sein::

"Mein Herz hat entschieden. Doch nicht wegen der Aktion von Nikolai. Ich hab Nikolai sehr sehr gerne und ich will ihn als guten freund nicht verlieren. Er sit mir sehr wichtig. Aber ich liebe dich Titus"

den letzten satz sagte sie ganz leise aber sie wusste das er ihn hören würde. sanft sah sie ihm in die augen.

::Nikolai stoppte mitten in der Luft, er drehte sich um und wischte sich die tränen weg. Widerwillig flog r zurück und landete vor den bieden. seine flügel verschwanden::
''was..?!''
::sagte er etwas säuerlich::

::titus lächelt am liebsten würde er sie jetzt küssen aber er wollte es Nikolei nIcht antun; erweis das sie es wissen sollte das sie es so bald wie möglich nachholen würde::

Nikolei

::meinte Titus nur und stand auf::

Langsam stand Marissa auf und lies erstmal ihren mantel auf den boden fallen. Darunter trug sie zur schwarzen hose ein ärmelloses schwarzes shirt.

Sie ging auf Nikolai zu und nahm seine hände in ihre. "Nikolai ich mag dich, nein ich hab dich sehr lieb, aber mein herz sagt mir das ich titus mehr liebe als dich. Jedoch will ich dichnicht als guten freund verlieren. Du warst es der mein herz erst geöffnet hat und die kälte vertrieben hat. bitte versteh das"

sie hoffte so sehr das Nikolai es verstehen würde und das angebot bez. der freundschaft annehmen würde.

::Nikoali trat aus reflex einen schritt zurück. seine augen rollten sich weiß und er blickte marissa an.
sein blick senkte sich traurig zu boden. er ging sich durchs haar und ihm wuschen wieder flügel::
''was...ist den...''
::sagte er bedrückt::

Hoffnungsvoll und freundlich blickte Marissa den jungen barbar sanft an und wartete auf eine antwort.

Es war ihr sehr wichtig Nikolai nicht zu verlieren.

::Nikolai schüttelte den Kopf und sah abwechselnd zu Marissa und zu Titus. Seine flügel verschwanden, doch seine augen rollten sich wieder weiß::
'es tut mir löeid..aber ichbrauche zeit......''
::ihm rollte eine träne über die wange und er verschwanmd durch teleportation:;:(ich muss jetzt biss dene....kizz @my schatz*gg*)

(bei mein süßer)

::titus geht auf Marissa zu und dreht sie sanft zu ihm um und blickt ihr in die Augen::

ich liebe dich

::lächelt sie charmant an::

das wollte ich dir schon heute in eurem Tempel sagen

::küsst sie dann leidenschaftlich::

"Das verstehe ich" meinte Marissa traurig und sah an die stelle wo Nikolai bis vor kurzem noch stand.

Glücklich lächelt sie Titus an. "Ich liebe dich auch."

"Was hielt dich davon ab." flüsterte sie und erwiederte zärtlich und leidenschaftlich seinen kuss.

Ich hatte Angst das du meine Gefühle nciht erwiederst

::lächelt sie an und hebt sie kurz hoch und meint::

schade das du nicht hier bei mir in diesem Tempel sein kannst

::lässt sie langsam wieder runter gleiten und drückt sie näher an sich::

Zu euch trau ich mich sowiso nicht mehr

:lächelt sie an::

Werbung:
"Ja ich finde es auch schade - aber so können wir wenigstens unsere aufgabe erfüllen..."

"Warum traust du dich nicht mehr zu uns?" lachte sie sanft und genoss seine nähe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben