• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hi Luifa." meinte Marissa als sie die flügelschläge hört und sieht zu wie sie Titus heilt

"oh hin Nikolai. Naja ohne titus hilfe - gings mir jetzt schlechter. Etwas kopfweh aber sonst nur das übliche angekratze ego" meinte sie lächelnd.

*na toll jetzt sitze ich hier bei Titus und vor mir steht Nikolai und ich mag beide - ich könnte mich echt erschießen* fluchte sie in gedanken.

"Was ist jetz mit Lemira sie ist noch im Tempel" warf Marissa ein als sie Markos sah.

Werbung:
::Luifa Lächelt beiden zu und breitet ihr eFlügel aus und fliegt davon::
''sterben kan sie nicht!''
::er lcähelt und verschwidnet::
(Lemira=Lemila)

::Nikolai schaut Titus nur entgeistert an::
''DU hast keine chance''
::er richtet seinen blick auf Marissa und seine AUgen rollen sich weiß und wieder udn wieder wirft er Titus einen bösen blick zu::

"Na wenigstens kann sie nicht sterben. ist doch auch was" meint Marissa und steht auf. sie steht zwischen den männern die sie liebt und die sie lieben.

"OK. Bevor ihr euch wegen mir die Köpfe einschlagt will ich was dazu sagen. Nikolai. Ich mag dich sehr, ja mehr als nur mögen, doch ich empfinde auch das selbe für dich Titus" sie dreht sich vom einen zum andern.

Sie sah traurig beide an...

::Nikloai schaut Marissa an, er wusste nicht, ob er traurig oder glücklich üer diese antwort sein sollte. Er atmete durch und seien Augen drehten sich wieer normal und er schaut sie an::

"Bitte, versteht mich doch. Sagt irgendetwas. Wenn ihr mich hassen würdet wärs doch schon ein anfang" stammelte Marissa verzweifelt. Noch nie war sie verliebt gewesen, und nun gab es gleich zwei männer.

Überrascht von dieser offenbarund von Nikolai die so viel gefühl ausströmte wusste Marissa erstmal noch nicht was sie sagen wollte. Sie lächelte nur kurz Nikolai an und verfolgte dann seinen blick zu Titus.

"Ihr sollt euch nicht um mich streiten...bitte..." mit diesen worten levitierte sie und setzte sich in den schneidersitz.

::Nikloi nickte udn ud tat es Mariss agleich, indem er seine Augen weiß rollte und zu levitieren bagann::

"Und klau nicht immer meine fähigkeit" lachte Marissa obwohl es ihr egal war. Er tat ihr damit nicht weh...

"LUIFA" rief sie plötzlich in der hoffnung das diese erscheinen würde, sie brauchte dringend jemanden zum reden.

::Nikolai tat was sie sagte und kam wieder am Boden auf::

"war nur ein scherz" meinte Marissa zu Nikolai und sah dann lufia an.

"Ja ich brauche dich. Lass uns bitte ein stück gehen"
meinte Marissa und stellte sich wieder hin sie ging ein stück ins tempelinnere...

Werbung:
::Luifa zog ihre Flügel ien und ging mit.:
''was ist den los..?''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben