• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lemila die ein bisschen geschockt ist rennt auf Diablo zu und verpasst ihr einen tritt. Danach geht sie wieder ein bisschen zurück*

Werbung:
::Titus verspürt einen heftigen Schmerz in der Brust::

Ich habs ja gewusst

::er hatte genau diese Vision Marissa muss in Gefahr sein::

Pass hier auf den Tempel auf

::als Seradin ncikt eilt Titus zum Tempel der Hölle, dort angekommen rennt er zu den Beiden hinunter er betrachtet kurz Marissa und hebt sie hoch und lehnt sie an eine Wand in Sicherheit::

he

::meint er und ghet in Abwehrposi::

"Titus was machst du hier. Verdammt du solltest deinen tempel bewachen" meinte Marissa als sie die augen aufschlug.

sie hielt die handfläche richtung diablo und ein schwarzer engergieball formte sich daraus und schoß auf den dämon zu. eine sehr mächtige waffe....

::Titus shcuat kurz Marissa an wartet bis ihr energieball trifft und lässt dann einen orkan entstehen der den Dämonen nach marissas Angriff nun entgültig schwächt sodass er verschwindet::

ich musste dir helfen du wärst tot wenn du da liegen geblieben wärst

::erinnert sich nochmal an seine Vision, dan reicht er ihr die hand::

::Markos geht auf die drei zu und zeiht Titus von Marissa weg::
''Sag mal..was fällt dir ein? Es war eine probe..und du..du als habl-gott soltest das wissen....''
::Markos fuchtelte kurz mit einer Hand herrum udn wieder erscheitn ein vampir, welcher wieder zu Diablo wird. Mit einer weiteren bewegung verschwindet Titus::''Weiter geht''

Na toll und jetzt sollen wir nochmal gegen dieses Ding kämpfen???
*Lemila schaut genervt*

::Markos zuckte nur mit den Schultern udn verschwand in einer Stichflame::
::DIablo erschuf wieder brennende diener und warf eine rieigen feuerball auf Samira und stieß dann einen gewaltigen laut aus, welcher die hähle zum beben brachte udn es fielen steine von oben herrunter::

"Eine Probe?" meinte Marissa und stand auf. "Danke es geht meinte sie zu Lemira und starrte auf den Fleck wo vorher Titus gestanden war.

Sie ging auf Diablo zu. sie benutzte ihre telekinese und schleuderte den dämon direkt ins feuer. dann levitierte sie in die luft und wartete ab.

::titus ercheint wieder vor dem Tempel des Lebens er setzt sich an Wasser und starrt hinaus::

Verdammt

::er zieht seine Schuhe aus und springt hinein nach kurzer Zeit schleppt er sich wieder heraus und lässt auf dem Wasser einen orkan entstehen der Mächtiger ist alles alle die er jemals gemacht hat, wasser spritzt nach allen seiten::

Von oben formt sie einen starken dunkeln, und tiefschwarzen Energieball, etwas das noch mächtiger ist als sie bisher geformt hatte.

Sie materialisiert sich mit dem ding kurz hinter dem dämon und ruft ihm zu. als er sich umdreht schleudert sie ihm den ball direkt ins gesicht und teleportiert sich weg.

"Das dürfte reichen" meinte sie

::titus lässt den orkan abklingen und steht dann auf während er dann durch den Tempel geht und sich umschaut. langsam berührt er dit statue seiner Mutter::

ich schaffe das nicht

::murmelt er vor sich hin er weis jetzt entgültig was er für marissa empfindet::

*Wie es Titus jetzt wohl geht. Ich hätte ihn nicht so anfahren dürfen... Ob er weiß das es mir leid tut?* überlegte Marissa im Stillen. Sie beobachtete Lemira welche ja gedankenlesen konnte, aber diese war zu sehr damit beschäftigt Diablo loszuwerden.

Werbung:
::titus geht wieder nachdraussen er überlegt kurz was er jetzt machen sollte ob er zu Marissa gehen soll aber immerhin würde er sowiso wieder weggeschickt, er geht auf einem Baum zu und tritt mehrmals kräftig dagegen::

::um seine Wut abzureagieren schickt er wiederrum einen Kleinen Orkan los in Richtung Marissa der ihr Zeigen sollte das er nicht auf sie böse ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben