• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja das bin ich. " sie reichte Lemila die hand.

"Ich denke wir sollten dann an unseren neuen Heimatort oder?" meinte Marissa leicht bedrückt. sie hatte so sehr gehoft entweder mit titus oder mit Nikolai in einen tempel zu kommen.

Sie sah beide nocheinmal an und lächelte...

(so bin jetzt wieder weg)

Werbung:
::Titus augen funkeln das strahlen ist kaum zu übersehen er wollte ja in den Tempel des lebens doch er wollte auch mit marissa zusammen sein dennoch denkt er sich ist es besser so, es wäre viel zu gefährlich::

Bye ihr Zwei

::meint er noch, und lächelt Marissa an::

::acuh titus geht zum Tempel des lebens, beeindruckt schaut er auf`s Wasser und setzt sich erst mal und wartet auf Seradin oder gar auf seine Mutter::

*Lemila erscheint in einem Schwarm von Fledermäusen vor dem Tempel in dem Sie kämpfen soll*

"Bye" lächelte Marissa Titus an bevor sie sich auflöste und sich im Tempel der Hölle materialisierte.

"Nett. So schön finster hier. Und den tempel müssen wir nun verteidigen..." meinte Marissa und spazierte im Tempel herum.

Er war dunkel, eine Feuerstelle inmitten des Platzes brannte hell und spendete Licht.

"Naja ich hab dich beim kampf leider nicht gesehen. war mit den gedanken wo anders. Was kannst du den eigentlich?" meinte Marissa mit ihrer kühlen art.

sie hatte die arme verschrenkt und sich auf eine stufe gesetzt und betrachtete ihre schwarzen stiefel

"Naja ich bin im nahkampf nicht so gut. Aber ich kann levitieren, telekinese und die "dunkel Macht", außerdem auch noch teleportieren..."

sie blickt Lemira genau an und mustert sie von oben bis unten. "wir sind beide töchter der nacht nicht war?" meint sie dann schmunzelnd.

*warum bin ich nicht bei titus oder nikolai* denkt sie leise ohne darauf zu achten das ihre Partnerin dies lesen könnte

Ja die Levitation beherrsche ich auch. ja wir sind töchter der Nacht!!!!

*Da Lemila Marissas hand gehalten hatte konnte sie ihre Gedanken lesen*
Wer ist Titus?? Nikolay mag ich nciht! Der hat mich gebissen *Sie zeigt auf die 2 kleinen löcher asn ihrer kehle*

Erschrocken nimmt Marissa ihre Hand weg. "Woher... Oh GEdankenlesen." seufzt sie und sieht sich um.

"Titus ist der blonde gutaussehende Halbgott. Er ist sehr nett. Naja und Nikolai hat mich noch mehr verletzt als nur diese zwei kleinen einstichte die du hast. Er ist auch irre süß"

Sie betrachtet die bisswunden näher und lächelt. "Aber jetzt weißt du was du deinen opfern antust - aber jetzt weiß ich warum sie uns zusammengetan haben. Den mein blut wäre für dich tödlich..."

Tja... ich liebe diese Kraft!!!

*Sie reibt sich die Kehle*
ER hat danach fast erbrochen weil er mein blut getrunken hat. Und er hat mir sein schwert in den Bauch gerammt.
*Sie denkt nach*
Ach der... ja der ist ziemlich süss!!!
Wieso wäre dein blut tödlich für mich???

Werbung:
"Das glaub ich. Ja er ist wirklich süß. Nikolai aber auch..."

Marissa steht auf und geht zum Feuer. "weil ich hexenblut habe. und das ist für Vampire tödlich. Hat man dir das nicht beigebracht?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben