• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann halt verhungern oder so!!!ok ich sterbe sowieso nur wenn mit jemand einen Holzpflock drchs herz bohrt!!!

::Nikolai nickt::
''das mach ich dann gerne.....aber mit meinem SCHWERT!''
::er zieht sein größtes Schwert aus dem Halfter an seinem Rücken und richtet es vor sich undseine Augen drehen sich weiß udn ihm wachsen wieder Vampirzähne. Er hebt vom boden ab und stürmt auf sie zu und schlägt das schwert rückartig nach vorne in ie herz gegend::

Autsch *sagt Lemila in gespieltem schmerz. Es tut schon weh aber nicht fest* Du weisst shcon das du mich so nicht umbringen kannst?!?!? *Lemila hebt ab und schlägt Nikolai in den Bauch*

::er zuckt mit dn schultern und sagt::
''naund.....''
::er wrift das schwert bei seite und seine augen leuchten rötlich::
''ich will mal wissen, wi es ist jemanden zu beissen!''
::er fliegt auf Lemila zu und beißt ihr in die kehle::

*Lemila verpasst ihm einen Tritt* Hei lass meinen Hals in ruhe. Beiss doch jemanden anders!!!!!!

::seine augen hören auf zu leuchten::
'ich bin aber kein wahloser Menschenkiller..wie du! außerdem kan die nix passieren....!''
::er rollt seine augen wieder weiß ud richtet siene hand auf Lemila und beginnt ihren körper zu kontrollieren und befiehtl ihr still zu stehen, dann beginnen seine augen zu eluchten und er beisst ihr in die kehle::

*Lemila versucht sich zu wehren. Aber es klappt nicht. Sie muss sich also tatenlos beissen lassen*

::Nikolai wirft seine Kopf zurück und sagt::
''bah...wie könnt ihr os etwas nur trinken.....''
::er würgt eine wenig und verabschiedet sich von dem Vampir in ihm und er wird wieder normal::

*Als sich die errstarrunbg löst reibt sich Lemila die Kehle* ich habs dir doch gesagt!!!! Du bist kein Vampir also gibs auf!!!

(hei ich muss los)

::Nikolai dreht sich um und geht::
''Bis dann...''

Marissa fand den Halbgott sehr nett. Aber er war zu gut für ihre Mission fand sie.

Tatenlos saß sie nunneben der Säule und hatte den Kampf zwischen der Vampirin und Nikolai beobachtet.

"In welchen Tempel muß ich nun - und mit wem?" stellte sie dann in den Raum.

Sie hoffte das sie ihren/ihre Partner/in mochte und gut mit der person auskam... Und das es jemand war der den nahkampf beherrscht - das war ihr manko

:Titus schaut sich nochmal um und geht dann zu Marissa::
na wieder erholt

::grinst sie und berührt kurz ihr schulter als er eine Vision erhält:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben