• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einfach ne mischung ich tendiere aber eher zu der Rasse meiner Mutter. Ja ich weiss das du keine Vampire magst meine Mutter war auch unter denen die dein Dorf fast zerstört hätten!!!

Werbung:
::Nikolai guckt misstrauig::
''Naja..du weiß ja, dass wir die welt retten olen, und nicht zerstören..''

Ja und ich will sie auch nciht zerstören. Ich bin nciht gerade stolz darauf was meine Mutter getan hat!!!

::Nikolai zuckt mit den Schultern::
''Vampire sind sowie so nur gt zum töten von anderen Menschen...''
::er dreht sich um, aber wendet sich blitzschnell wiede rzu lemila und zeigt mit dem Finger zu ihr::
''und wenn du auch nur 1 Mal auf die Idee kommst mich zu kontrollieen, dann gibt es dich nicht mehr....''
::sagt er sauer und schaut ihr spitzen zähne an::

Hei passs auf was du sagst!! Ich bin eine gute Kämpferin und ich habe keine angst vor dir!!! Und ja ich töte lieber Menschen als zu sterben!!! Und wenn du ncoh lange so weiter machst bist du mein nächstes Opfer!! *Sie schaut Nikolai zornfunkelnd an!"

::Nikolai zuckt mit den schultern::
''na und..dann bin ich eben dein Opfer....ich kann nicht sterben, solange ich diese Kraft besitze!''
::Nikloai rollt seine AUgen weißt und ihm wachsen Vampir zähne::

::seine AUgen rolen sich wieder normal und die Vampirzähne verschwinden::
''nein..abe rich kann kräfte stehlen....''

Aha interessant. Ich habe auch kräfte *Lemila erhebt sich 3 Meter in die Lüfte und landet dann wieder sanft auf den Boden*

::Schaut sie entgeistert an::
''toll..hat die nicht jeder set.vampir...welche kraft hast du bekommen, als du nach hier gekomen bist?''

Ich habe die Kraft der gedanken absorbation bekommen. Das heisst soviel wie ich kann deine Gedanken lesen!!!

::Luifa unterbricht diese diskusion kurz::
''ähm..aber nur wenn du diesen jemand berührst..also ab jetzt ist es unpassend leute zu beißenl...bis du diese kraft unterkontrolle hast..da du sonst ihre ganze vergangenheit für imme rmit dir rumschleppst.''

Ja da könntest du recht haben aber ich habe auch noch andere Waffen um leute umzubringen. Und wenn sie tot sind haben sie keine gedanken mehr!!!

::Luifa schüttelt den kopf::
''ja, so mach es sein..aber du darfst sie in KEINEM Fall berühren...also....Handschuhe...''

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben