• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::titus spaziert im Tempel auf und ab er würde jetzt gerne in den Tempel der hölle gehen nach seiner Vision zu schließen muss er sich Sorgen um marissa machen und es ist ihm klar geworden das er etwas für sie empfindet, titus lässt kurz seine Füße ins Wasser baumeln und fragt sich wo Seradin so lange bleibt dan könnte er doch auch kurz weg zu marissa::

Werbung:
Marissa hatte sich an die aussen stufen gesetzt und dort ein wenig nachgedacht. sie hatte gehofft Titus oder NIkolai zu sehen. doch niemand ausser ihr und Lemila waren hier...

Und bis dahin warten wir.
*Lemila setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und hebt dann ab*
Das ist so entspannend!!!

"Hm hab ich noch nie ausprobiert aber weißt du was entspannt - das hier"

Marissa legt sich flach auf den rücken und schwebt dann hoch.

::Markos erscheint in eine stichflame und schreitet auf die beiden zu::
''Ihr müsst die aus erwählten sein....Ich habe eine aufgabe...beschützt den Stein der Toten.....''
::Markos richtet seinen blick auf eine Altar.Eine treppe fürt zu ihm runter, es ist heiß und Lava spritzt aus allen öffnungen.Der Altar steht auf einer großen runden teinscicht, zu welcher nur eine weg führt. Man kann eine schwaz gekleideten Mann erkennen, der seine Hände nach dem Stein streckt::
''Los....beeilung...''

"Hey das ist mir noch garnicht aufgefallen" mit diesen worten stellte sie sich wieder auf ihre beine.

Sie lief hin. "Was ist hier los und was ist unsere aufgabe?" fragte sie den Markos und sah ihn verwirrt an.

::Hält die Hand vor den kopf::
''Tött diese Vampir da unten, bevor er...''
::Markos kann nicht zu ende sprchen, als der vampir den stein der toten berührt und zu einem großen roten wesen mit riesigen hörnern herran wächst::''...zu Diablo wird...''::geschockt schaut er Diablo , welcher einen iesigen Feuerball wirft''

Werbung:
::Diablo erhebt seine hand und lässt den feuerbal verschwinden, und wirft Marissa mit inem heftigen chlag gegen eine wand und erschafft zwei diner aus der lava, er wirft weiter feuerbälle auf marissa, die nicht so leht bagewendet werden können::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben